Die Tatsache an sich nicht.

Die mögliche Ursache, dass er vernünftig und überlegt mit seinem Einkommen umgeht, demnach intelligent ist (irgendwoher muss das Geld gekommen sein) und weiß, wo er im Leben steht und was er will - anders als sprunghafte, meist jüngere Männer, die einer Frau weglaufen - schon.

Reine Interpretationen, klar. Ich könnte mir aber vorstellen, dass die Damen von so etwas eher ausgehen, wenn jmd einen eigenen Wohnsitz, ein gepflegtes Äußeres in Form guter Kleidung, schickem Auto o.ä. vorweisen kann.

Und wovon wird dieses "gepflegte Äußere"/die Wohnung / das Haus bezahlt...

...zur Antwort

Eigenlagerung = Fixkosten + Stückkosten*x

Fremdlagerung = Stückkosten *x

Eigenlagerung = kEigen (x)
Fremdlagerung = kFremd (x)

1. Zahlen einsetzen
2. Formeln gleichsetzen (kEigen=kFremd)
3. X auf eine Seite, ausrechnen
4. Ergebnis in eine Formel einsetzen, ausrechnen = kritische Lagermenge

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.