Ich habe sehr viele asiatische freunde auf line play kennengelernt. Das ist eine app, da hast du deinen eigenen avatar, den du stylen und sein haus einrichten kannst dann hast du da sowas wie einen eigenen blogg wenn du willst und kannst in verachiedenen möglichkeiten chatten. Da sind sehr viele nette leute dabei (ich spiele das seit ca.2 jahren und es waren erst 3 perverse dabei) und ich lerne sehr viel über kulturen und sowas. Schaus dir einfach mal an ;)

...zur Antwort

Also mir fällt grad nur park bom (koreanische sängerin) ein. Ich glaub jennifer lopez hat die diät für einen monat mit der ganzen familie gemacht abet sonst fällt mir spontan niemand ein.

...zur Antwort

Du kannst ja mit ihm schreiben oder skypen bis du ihn wieder siehst :) viel glück

...zur Antwort

Ich finde babys total süß aber wegen der geburt will ich kein kind. Das tut doch verdammt weh >.<

...zur Antwort

Was ist passiert? Ich bin 15 und hatte nicht mal meinen ersten kuss und dann sowas._. in meinem alter werden schon immer mehr schwanger. Was ist mit den deutschen kindern passiert? Ich denk nich dass du so früh entjungfert werdeb kannst. auf jeden fall wird es schwer jemand in deinem alter zu finden.

...zur Antwort

das ist eigentlich unterschiedlich aber viele frauen mögen männer die größer sind als sie. außerdem lieben es viele wenn man ihr was vorsingt, egal ob es gut klingt oder nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.