Da solltest du extreme vorsichtig mit sein. Sollte da tatsächlich was passieren könntest du Rechtliche Probleme mit deinem Vermieter kriegen. Habe dazu hier was gelesen : http://www.blubber-spa.de 

...zur Antwort

Wer regelmäßig zum Zumba geht sollte unbedingt darauf achten die richtigen Schuhe zu tragen. Auf Dauer kann es sonst zu Fußgelenkverletzungen oder Knieproblemen kommen, außerdem kann man auch schnell umknicken oder ausrutschen, wenn man die falschen Schuhe trägt. Habe online eine gute Seite gefunden auf der alles beschrieben ist worauf man genau achten sollte, wenn man Zumba Schuhe kaufen will. Hier ist der Link:   http://www.zumbarina.de/zumba-schuhe/ . Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Lg

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.