Den Firmennamen musst du nur angeben, wenn du für eine Firma etwas bestellst. Deswegen ist das ja auch optional (muss also nicht angegeben werden). Und als Privatkunde kannst du dir auch eine Rechnung schicken lassen, die du dann begleichst. Für Firmen gibt es diese Zahlungsmethode anscheinend hier nicht. Aber auch du kannst ja anders bezahlen.

...zur Antwort

http://www.das-liebesschloss.de/deutschland ---> weiter unten ist eine Liste mit allen Liebespunkten

...zur Antwort

Ich würde ihm die Zeit geben. Allein wegen der Tatsache, dass er älter ist und in ein paar Jahren seine Uhr ticken hört. Wenn nicht, wäre vielleicht zu überlegen, ob eure Vorstellung von der Zukunft nicht so weit auseinander gehen, dass die Beziehung keine Basis hat. Du würdest auf Dauer nicht glücklich werden. Andersrum kannst du deinen partner zu nichts zwingen. Du würdest nur ruskieren, dass er dich verlässt und du mit dem Kind alleine da stehst (solltest du in betracht ziehen heimlich schwanger zu werden). viel glück

...zur Antwort

Die Elemente "wollen" den Zustand von den Edelgasen erreichen (Periodensystem letzte Spalte). Hierzu benötigen sie acht Elektronen auf der Außenschale. Hierzu nehmen sie Elektronen auf oder geben ab (je nach den, wo weniger das Atom "wechseln" müssen. Wasserstoff z.B. nimmt ein Elektron auf und hat dann genau so viele Elektronen wie Helium (ist es dann aber nicht, sondern negativ geladener Wasserstoff!!!)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.