Das Geheimnis der Eingeweihten

http://www.amazing-discoveries.org/shop/video/prophetie-und-zeitgeschehen/walter-veith/offenbarung\_19-teilige-vortragsreihe-in-cd-tasche?clip=6

...zur Antwort

Das mit dem Teufel ist falsch übersetzt.

Das Original fängt mit den Worten ich Johannes aus Patmos...... an. Eine gr. Insel  

Hier braucht es Weisheit. Wer Verstand hat, berechne den Zahlenwert des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschen, es ist die Zahl eines Tieres und seine Zahl ist 666.

 Da ja nun die Zahl gegeben ist suchen wir das Wort des Tieres.

 

1

2

3

4

5

6

7

8

9

α

β

γ

δ

ε

ζ

η

θ

ι

κ

λ

μ

ν

ξ

ο

π

ϝ

σ

τ

υ

φ

χ

ψ

ω

ς

 

jetzt haben wir eine Tabelle mit der man was anfangen kann. 666 ergibt also das Wort Tier auf gr,

Aber das ist erst der Anfang sozusagen der Schlüssel.

Sonne also    ήλιος  7+2+9+6+9 = 33  hat den selben Wert wie Wahrheit auf gr. Ἀλήθεια        1+2+7+8+5+9+1=33.

Ich bin die Wahrheit ich bin das Licht der Welt . Verschiedene Wörter aber gleicher Wert.. Nach obiger Tabelle haben Gott und Frau ebenfalls den selben Wert nämlich 1, daher steht die 1 für den Ursprung des Lebens.

http://de.pons.com/übersetzung?q=Wahrheit&l=deel&in=ac_de&lf=de

 

...zur Antwort

 Mit Fleißbienchen und Smileys, mit Lächeln und Stirnrunzeln, Auszeichnungen, Ehrungen und Strafen bringe ich den Kindern bei, ihren Willen der vorherbestimmten Befehlskette zu unterwerfen .

http://faszinationmensch.com/2011/06/12/warum-schuler-unsinnig-buffeln-mussen-brief-eines-vaters-an-seine-tochter-zur-erklarung/

 

...zur Antwort

Hallo Christina

Grundsatz: Wenn also ein einziger Lehrer nicht in der Lage ist uns in allen Fächern zu unterrichten, wie kann man dann  von einem einzigen Schüler erwarten daß er alle Fächer erlernt?

Der Knackpunkt ist unser Geldsystem. Auch ich habe in der Schule damals viel lernen müssen, aber absolut nichts über das Geldsystem. Das was ich jeden Tag in der Hand habe. Dafür musste ich mich mit Algebra rumschlagen.

Schüler werden mit allen möglichen Sachen erschlagen, neuerdings auch mit diesem Gender Wahn, aber wie Geld funktioniert und woher es kommt verliert nicht eine Silbe.

Google mal nach dem Wort Dinakrastie.

Viel Erfolg und schönen Sonntag  

...zur Antwort
Mein Freund ist immer aggressiv wenn er trinkt!

Hallo, Ich weiss ehrlichgesagt nicht ob es hilft hier rein zu schreiben, aber versuche es mal. Mein freund und ich wohnen zusammen. Ich bin zu ihm gezogen. Wir haben eine stammkneipe wo wir immer zusammen hingehen. Er arbeitet in 4 Schichten und hat deshalb nur ein ganzes Wochenende frei im Monat. Natuerlich freue ich mich immer sehr darauf. Allerdings trinkt er gerne viel Alkohol wenn er frei hat. Wir haben uns schon oefter gestritten, wenn er betrunken war. Muss dazu sagen haben auch sonst eigentlich nie Streit. Heute zum Beispiel bin ich nachgekommen in die genannte Bar und er war schon voll betrunken. Er meinte ploetzlich ich verbreite schlechte Laune und all so komische Dinge, was nicht stimmt. Er wird dann immer laut, aber sagt ich wuerde schreien. Ich war nuechtern und habe normal mit ihm gesprochen. Wollte dann gehen und musste dann von aussen mitbekommen, dass er total schlecht ueber mich rumgebruellt hat in der bar. Ich stand vor der Tuer und habe alles gehoert. Er sagte sogar so krasse Dinge wie "Die lebt aus meiner Tasche", wir teilen unser Geld und er verdient einfach viiiel mehr. Bin halt noch Auszubildene. Jeder hat es mitbekommen und ich habe mich so geschaemt. Dann wollte er sogar ins Hotel gehen und so Dinger. Ich komme einfach damit nicht mehr klar. In seinem Vollsuff beendet er auch gerne mal die Beziehung und sagt ich soll ausziehen. Ich weiss nicht mehr weiter, weil es einfach nicht das erste mal so war. Hoffe jemand hat einen Rat fuer mich. Lg

...zur Frage

Alkohol und Agressivität ist die härteste Form Von Kontrollverlust. Trennung ist die einzige Lösung.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.