Ich glaube ich esse jeden Tag 2000-3000 Kalorien einfach weil ich es liebe zu Essen. Ausgleichen tue ich es einfach mit Sport.

...zur Antwort
Was meint er damit? Was will er?

Folgende Situation: Ich hab vor kurzem einem Jungen meine Liebe gestanden mit einem süßen Text (siehe unten).

Chatverlauf:

Er: Oh Gott ist das niedlich herzchenaugen äffchen Aber das tut mir sehr leid dir das jetzt sagen zu müssen aber.. Ich bin vergeben.

Ich: Oh... ok :$

Er: Aber Hey.. Nichts ist für immer dieser 'hey-baby' smiley xd

Ich: Mmh.. :$ Viel Glück trz äffchen

Er: Dankeschön :)

So. Dieses 'Aber Hey.. Nichts ist für immer' bringt mich zum Nachdenken... Alle, wirklich alle, meinten dass er damit meint, das wenn er nicht vergeben wäre, hätte ich Chancen bei ihm. Ich hab das erst so verstanden, das ich über ihn hinwegkommen werde aber anscheinend hab ich mich evtl. geirrt.

Zum Text: Ich hab dort geschrieben, das ich mich sogar immer freue wenn er etwas auf Instagram postet. Gestern abend hat er wieder etwas gepostet (was er nicht sehr oft macht) und hat dadrunter auf arabisch geschrieben 'Lehre'. Ich weiß es klingt vllt etwas dumm haha, aber ich bilde mir immer direkt ein das es etwas mit mir zutun hat. Vielleicht denkt er ja über mich nach oder so... Mir geht einfach sooo viel durch den Kopf :$ Außerdem hatte er einen anderen Blick auf dem Bild... Er hat gelächelt wie sonst immer (♥) aber einen anderen Ausdruck in den Augen. Wie soll ich das beschreiben... Ich glaub, seine Augen haben etwas mehr geglänzt.

Kann es sein das ich Recht habe das er darüber nachdenkt? Btw, niemand hört etwas von seiner Freundin bzw. er erwähnt sie garnicht.

Ich freue mich über jeden Gedanken/jede Idee! ♥ Danke im Vorraus :) ♥

...zur Frage

Vergiss ihn. Was willst du mit nem Typen der andere Mädchen Hoffnungen macht obwohl er vergeben willst. Außer du willst so ein ehrenlosen Typen der das selbe mit dir auch machen wird. Wie er schon sagte für ihn ist nichts für immer.

Manchmal kann man echt nur den Kopf schütteln und sich fragen wie Naiv es eigentlich noch geht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.