Meine Freundinnen berichten mir immer von ihren tollen Beziehungen und ehrlich gesagt macht mich das sehr traurig, denn ich habe so ein Verhalten noch nie erlebt und bisher kamen mir Männer nicht einmal auf halbem Weg entgegen.

Hier ein paar Beispiele, was ich damit meine:

Ich wurde in meinem Leben erst zweimal von einem Mann mit dem Auto abgeholt. Und das eine Mal davon handelte es sich um meinen Exfreund, der einen Blowjob in seinem Auto wollte. Ansonsten bin ich immer Diejenige, die die Männer abholt. Ohne mein Angebot, ihn abzuholen, wäre bei meinem Exfreund erst kein Treffen zustandegekommen.

Ich bin stets Diejenige, die nach jedem Treffen fragt, ob mein Date sicher zuhause angekommen ist, dass das Treffen schön war und wir das gerne wiederholen können. Vonseiten der Männer kamen noch nie solche Nachrichten.

Ich bin Diejenige, die die Mehrheit der Essen/Filme/Unternehmungen bezahlt.

Ich bin Diejenige, die die Männer vor ihre Haustür begleitet und dann selbst in aller Dunkelheit zu ihrem Auto laufen muss, da ich in die Stadt des Mannes gefahren bin, nicht andersrum.

Ich bin nie bei einem Mann zuhause, nur andersherum. Dafür muss ich dann auch für die Verpflegung aufkommen.

Die ersten Schritte werden immer von mir unternommen. Treffen initiieren, Nachrichten schreiben, damit der Kontakt nicht einschläft, Händchen halten, etc.

Ich habe das Gefühl, dass ich "der Mann" in jeder Beziehung, bei jedem Dating bin. Das ist anstrengend und ermüdend. Wo findet man denn heutzutage noch Männer, die einem auch auf halbem Weg entgegenkommen?