Also erstmal finde ich das nicht sehr nett von deinem Freund. Du solltest in einem ernsten Gespräch alles klären was dich bedrückt: z.b. das er dich nicht hänseln sollte. Vielleicht solltest du ihm auch ein klitze kleines bisschen drohen, das du ihn verlässt oder so etwas, aber vielleicht ist ihm das auch egal. Mit dem Sex würde ich auch mal eine Pause einlegen.

Er ist auf jeden Fall kein guter Freund. Du solltest außerdem an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, der kann dir gar nix. Vielleicht würde er dich sogar verlassen weil er eine kennen lernt mit riesigen Brüsten...

...zur Antwort

Kamillen- und Fencheltee ist okay. Allerdings kalt und zur Hälfte mit Wasser verdünnt. ;)

Kamillentee hilft gut bei Schnupfen (bei Phoebe ja gegeben ;) ) und Fenchel gut bei Verdauungsbeschwerden.

Aber, wie gesagt, verdünnt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.