Oh du weisst doch wie der Alltag ist, manchmal muss man sich ein bisschen Kleingeld herbeten oder gutes Wetter aber abgesehen davon bin ich nicht gierig.

...zur Antwort

Such dir andere Freunde. Ich meine wenn sie dich nicht respektieren und dich sc*heisse behandeln, was hast du dann noch dort verloren?

...zur Antwort

Ich glaube das sind Silberfische.

...zur Antwort

Pff es gibt 2 Arten von Menschen. Die die labern und die die tun. Die die tun werden erfolgreich bzw sie erreichen meistens das was sie wollen. Die die labern bewegen sich nicht gross, labern von ihren grossen Zielen,grosser Zukunft doch bewegen tun sie sich nicht. Rat mal zu welchem Typ du gehörst. Mein Tipp wenn du was erreichen willst. Hör auf zu labern, halt den Mund und beginn deinen Berg zu besteigen. Wenn du ständig nur davon laberst wie es an der Spitze aussieht wirst du irgendwann erschrocken feststellen das du immer noch am Fuss der Berges stehst und das du schon zu schwach geworden bist um den Berg zu besteigen.

...zur Antwort

Weil Babys unnützlich sind, im Gegensatz zu Katzen nicht selbst aufs Klo können, unglaublich viel schreien und viel Aufmerksamkeit wollen und sobald sie merken das sie mit weinen Aufmerksamkeit kriegen weinen sie umso mehr.

...zur Antwort

Das muss jeder für sich selbst entscheiden. Mal ganz ehrlich was bringt dir es wenn du die Erwartungen anderer erfüllt hast, aber mit dir selbst nicht zufrieden bist. Oder andersrum. Was hat es dich zu interessieren wenn du nicht das erfüllt hast was andere von dir erwarten, aber mit dir selbst glücklich bist?

...zur Antwort

Ne Mädchen die gamen sind viel anziehender finde ich, aber Gamerinen sind noch viel anziehender als Mädchen die gamen. Natürlich ist das meine subjektive Meinung, aber mach dir keine Sorgen es gibt so viele Casual Gamer es ist praktisch normal.

...zur Antwort

Mach das und du wirst als grössenwahnsinniger verückter boshafter anarchischer Typ in die Geschichte eingehen.

...zur Antwort

Du wirst sie verlieren. Menschen kommen Menschen gehen, willkommen in unserer Welt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.