Auf keinen Fall ist das unnormal! Ich bin auch fast 15 und hatte noch nie eine Freundin bzw. bin noch ungeküsst. Mach dir da keinen Stress! Den perfekten Zeitpunkt bestimmst Du alleine, und glaub mir, Du spürst, wenn er kommt. Wenn Du kranpfhaft nach einem Freund suchst, kommt er ganz bestimmt nicht.

Gruß RobinAnubis

...zur Antwort

Schau's Dir doch selbst an:

http://dashausanubis.de.roundhouse-kick.com/videos/5018-folge-364/11099

Gruß RobinAnubis

...zur Antwort

Ja, Haus Anubis ist abgedreht und wird vermutlich auch nicht mehr zurückkommen. Hotel 13 ist im Prinzip dasselbe, nur mit anderen Schauspielern und einer etwas anderen Handlung. Ansonsten ist es aber genau so gut wie DHA.

Gruß RobinAnubis

...zur Antwort
gut

Hotel 13 ist eigentlich genau dasselbe wie Haus Anubis, nur sind es andere Schauspieler und eine etwas andere Handlung...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.