Ich würde nichts unbekanntes einfach deinstallieren, da es nachträglich zu Beeinträchtigungen auf deinem PC kommen kann. Googel einzeln nach den Programmen, die dir nichts sagen. So weißt du ungefähr was das für Programme sind. Oftmals sind es nervige Toolbars und kleine Programme, die bei Installationen mitinstalliert werden, wenn man nicht aufpasst. Diese kann man getrost deinstallieren. Die Java Updates würde ich jetzt erstmal so lassen.

...zur Antwort

Kann sein dass der Router kaputt ist. Hatte das gleiche Problem mit meiner 7312 FritzBox vor etwa einem Jahr. Habe dann den Kundenservice von 1&1 angerufen, die prüfen ob ne Störung vorliegt. Da aber nichts zu finden war haben sie mir aus Kulanz einen neuen Router kostenlos zugeschickt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.