Also, wenn du dir diesen Kram unbedingt reinziehen möchtest, dann findest du das Zeugs (derzeit) hier:

RT DE LiveTV

https://freestream.vpntester.net/064a5d93-ea01-42c2-8fda-95339327c3c3.html

...zur Antwort

@ Gluglu (und ergänzend an @Perpendikel):

 

Die Originalquelle des Fotos scheint sich hier zu finden:

https://nitter.net/i/status/1515370913293910023

Es scheint ein Originalplakat zu sein, dass sich in folgender Dauerausstellung befindet:

 „Unsere Deutschen“ „Naši Němci“ (800 Jahre gemeinsame Geschichte mit einem unrühmlichen Ende)

Ausstellungsort: Usti nad Labem (CZ)

Ähnlich entlarvende Kriegspropaganda findet sich z.B auch hier dokumentiert:

https://www.energieverbraucher.de/de/der-kohlenklau__1446/

 

Der "kleine Mann" musste schon immer für das Kriegstreiben der "Großen" bluten.

 

Zum besseren Verständnis dessen hilft eventuell das Folgende Zitat von George Bernard Shaw:

https://gutezitate.com/zitat/117340

...zur Antwort

Nein.

Schwefel ist von Natur aus in unraffiniertem Rohöl vorhanden. Im Raffinerieprozess werden Treibstoffe (so auch beim Kerosin) durch Hydrodesulfurierung katalytisch entschwefelt. Wollte man den Schwefel im Treibstoff belassen, dann würde das bereits im Katalyseprozeß genau definiert werden müssen.

Eine nachträgliche "Wiederbeschwefelung" von bereits entschwefeltem Treibstoff jedoch wäre eine "Wiederverschmutzung" des Treibstoffes und schon rein technologisch völliger Unfug.

...zur Antwort

Das Folgende ist zwar auch keine definitive Erklärung. Aber vielleicht hilft das dennoch etwas weiter:

https://www.sr.de/sr/sr3/themen/panorama/geschaefte_auf_dem_land_mittwochnachmittags_geschlossen_100.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.