Ich glaube nicht, hab zumindest noch nie was davon gehört und kann es mir nicht vorstellen...ich weiß noch ganz grob wie es zu Kurz- oder Fernsichtigkeit kommt und denke nicht, dass sowas ähnliches im Ohr passieren kann.

...zur Antwort

Zu viel Abstand ist genauso problematisch wie zu wenig ^^
Aber man kann nicht pauschalisieren...wenn man es will und es wirklich verdammt gut passt (das gilt für beide) dann kann man das durchziehen und schaffen...

Nach eigener Erfahrung würde ich sowas nicht mehr machen und auch nicht empfehlen, aber ich will nicht sagen, dass es unter keinen Umständen klappt ^^

...zur Antwort

Also am interessantestrn fand ich die stpry des sith inquisitors,zumindest hab ich den am längsten gespielt :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.