Nun gut, Spinnen kommen meistens von draußen dort rein, wo es warm ist. Von daher müsstest du dann Türen und Fenster geschlossen halten.

Aber ganz im Ernst, Spinnen sind nicht schlimm. Ich habe hier 40 Vogelspinnen sitzen und hatte vor einem Jahr auch noch Angst davor gehabt. Aber wenn man mal so ne Vogelspinne auf der Hand hatte, und merkt wie cool die sich anfühlen, dann verliert man ganz schnell die Angst.

Keine Angst also, die Tierchen haben mehr Angst vor dir, als wie du vor ihnen. Und sie haben auch kein Interesse daran mit dem Menschen eigentlich in Kontakt zu kommen und verziehen sich meistens.

...zur Antwort

Hast du genügend WLAN verbindung ?! Wenn die nicht gegeben ist, ausreichend, dann bleibt ein Video natürlich auch stehen.

...zur Antwort

Scheinbar gibst du zu wenig Gas dazu. Also bei mir hat es am Anfang, nachdem ich meinen Führerschein hatte auch nicht richtig geklappt. Mittlerweile habe ich ihn seit einem Jahr, bin unfallfrei und es beschwert sich keiner mehr über mein Anfahren, da dies mittlerweile aus dem FF kommt und ich gar nicht mehr an irgendwas denken muss beim anfahren, das kommt einfach. Also keine Panik, du wirst besser werden,wenn die Scheu etwas weg ist.

...zur Antwort

Bei manchen geschieht auch gar nichts und sie rauchen das wie eine normale Zigarette. Da hat man mehr vom Alkohol und es ist billiger und du weißt was im Alk. drinnen ist.

Lass die Finger vom kiffen. Du weißt nie,mit was es gestreckt ist usw.

...zur Antwort

Ich glaube es ist so, dass Du keine Organischen sachen mit einführen darfst.

Fleisch,Wurst,Käse,Milch etc. pp.

Was sozusagen Trockennahrung ist wie der Müsliriegel dürfte in Ordnung sein.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.