nein bleibt leider nicht grün

...zur Antwort

Du wirst doch MORGEN erst 18! Warte mal ab

Ansonsten bist Du ja ab morgen volljährig und kannst selbst ne Party organisieren.

...zur Antwort

Ich kenne Primark nicht, hatte aber schon einige Vorstellungsgespräche.

Informiere Dich über die Firma, wie lange gibt es sie schon, was ist ihr Spezialgebiet, wie viel Angestellte hat sie, wie lautet der Leitspruch der Firma usw.

Frage auch Dich: Was will ich? Am Wochenende arbeiten, wie viel will ich verdienen, was sind meine Stärken, die für das Unternehmen wichtig sein könnten.

Die Kleidung sollte seriös sein. Keine übertriebene Schminke und nicht unbedingt im Parfum baden.

Sei ehrlich, aber nicht zu offen und hab keine Angst, auch Fragen zu stellen.

Toi toi toi

...zur Antwort

Wie wäre es mit einer Alkoholunverträglichkeit.? Kannst sagen, du kriegst davon Magenbeschwerden.

...zur Antwort

Höchstwahrscheinlich ein Kauz, die sind nachtaktiv, leben im Wald und können fliegen.

http://www.nature-rings.de/tiere/28/page2.html

Höre hier mal, vielleicht ist er es ja.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.