Vllt. versuchst du es mal mit der Kammer des SCHRECKENS...?

...zur Antwort

Nein, das sind keine Tricks, die Darstellerin kann natürlich wirklich ein Pferd hoch heben, an der Zimmerdecke tanzen, mit Kleber ein fliegendes Auto antreiben usw... ;-)

In der Zeit, in der Pippi Langstrumpf gedreht wurde, war es mit der Tricktechnik noch nicht so weit her. Ich denke mal, dass z. B. bei der Szene mit dem Pferd die Darstellerin einfach in der Szene stand, die Arme nach oben nahm und in dieser Position gefilmt wurde. Hinterher wurde ihr dann eine Aufnahme von "Kleiner Onkel" sozusagen in die Hände kopiert. Ähnlich wird es wohl auch bei anderen Tricks gelaufen sein.

...zur Antwort

Schon mal daran gedacht, auf Seiten wie Google usw. nach Antworten zu suchen? Auch die Feuerwehr weiß sicher, wo man die Dinger am besten aufhängt. Die Frage hier zu stellen ist ungefähr so, als ob du beim Metzger nach Spax-Schrauben fragst. :-O

Hier trotzdem mal ein Link: www.hausbrandschutz.de/faq_rauchmelder.html

(Gefunden über Google mit folgender Eingabe: "Wo installiert man Rauchmelder?")

...zur Antwort

Wenn der Betreiber keinen Schlüssel hat, würde ich ihn verklagen, denn sowas kann immer mal vorkommen. Wenn er keinen Ersatzschlüssel vorhält, geht der Einsatz für einen Schlüsseldienst auf seine Kappe. Er hat als Betreiber nämlich bestimmte Pflichten!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.