1. Korinther 6 Vers 19: "Oder wisset ihr nicht, daß euer Leib ein Tempel des heiligen Geistes ist, welchen ihr habt von Gott, und seid nicht euer selbst."

Bewusst angesprochen wurde die Tabakindustrie nicht, da sie wohl kaum zu der Zeit existiert hat. Aber der Vers den ich hier hab, wird gerne genutzt, damit sich jeder seiner Verantwortung bewusst werden soll, was man sich und seinem Körper zumutet.

...zur Antwort

ich würde den wackler ausschließen wobei es schon sein kann, dass bei der elektrik gepfuscht worden ist. wenn sonst nicht iwas zwischgengeklemmt ist würde ich auch auf ein fremdes signal tippen welches auserhalb oder soge evlt von euch selbst erzeugt wird.

...zur Antwort

vielleicht is die wand einfach nur sauer auf dich! xDDD ne also iwas elektrisches haste mit sicherheit erwischt. besser finger von lassen^^ hättest nachschauen müssen auf welcher höhe die leitungen liegen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.