Menschen sind das Produkt von unzähligen Zufällen. Die Wahrscheinlichkeit, dass genau das gleiche irgendwo anders passiert ist, liegt bei null. Allerdings halte ich es für ausgeschlossen, dass die Erde der einzige mit Leben erfüllte Planet im Universum ist. Jedoch bezweifle ich, dass das Leben auf anderen Planeten mit dem irdischen Leben vergleichbar ist.

...zur Antwort

Das ist zwar ärgerlich, aber mal im Ernst: Was hat man denn nach 2 Stunden noch zu bereden? Na ja, wie dem auch sei - frag mal beim technischen Support von deinem Gerät oder deinem Netzanbieter, ob das eine Störung oder was anderes ist. Die sollten es am besten wissen. Und in der Regel sollte das dann auch in weniger als 2 Stunden geklärt sein. ;)

...zur Antwort

Ein denkender Mensch sollte sich schon seinen eigenen Glauben basteln, statt stumpfsinnig der Herde zu folgen. Außerdem sollte jeder nachdenken, ob Glauben überhaupt sinn macht. All diese Freiheiten sind zwingend notwendig für ein wohl überlegtes und sinnvolles Weltbild.

...zur Antwort

Mit einer Bierbong geht das rein rechnerisch. Hab gerade letztes Wochenende gesehen, wie sich jemand 0,5 Liter in weniger als 1 Minute reingeprügelt hat. Aber 36 mal hintereinander machen selbst die erfahrenen Alkoholiker nicht ohne weiteres.

...zur Antwort

Ich rechne immer mit etwa 2 Flaschen pro Stunde. Bei 15 Personen sind das 1,5 Kisten pro Stunde. Bis Mitternacht sind das 13,5 Kisten oder 4,5 Liter Bier pro Person. Die unerfahrenen Trinker werden nun langsam schläfrig. Vielleicht gehen 5 Leute ins Bett und 10 Leute trinken noch mindestens 2 Stunden weiter. Damit brauchst du bis 2 Uhr weitere 40 Flaschen - also bis jetzt insgesamt 15,5 Kisten. Nun sind alle einigermaßen fertig. Nur der harte Kern von etwa 4 Personen trinkt zusammen noch gemütlich und langsam (1 Flasche pro Stunde) ca. 2-3 Stunden bis keiner mehr kann. Somit wären wir bei etwa 16 Kisten. Und dann rechne noch mindestens eine Kiste dazu, damit für das Bier am Morgen danach gesorgt ist - oder sagen wir 2 Kisten. Also alles in allem sollten 18 Kisten ausreichen. Wenn ihr nichts falsch machen wollt, besorgt euch 20 Kisten und alles wird gut.

...zur Antwort

Wenn du die Geschichte authentisch wirken lassen willst, dann such dir eine andere Methode. Insofern deine Apotheke nicht in Thailand oder Mexiko steht, wirst du keine Schlaftabletten finden, mit denen du dich so einfach umbringen kannst. Die handelsüblichen Schlaftabletten enthalten Brechmittel und Antidepressiva. Das heißt, dass du entweder kotzt, bevor die lethale Dosis erreicht ist, oder dass du vorher schon wieder so gut drauf bist, dass du keinen Bock mehr hast, dich umzubringen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.