Du kannst das auf jeden fall!!!:) aus welchem land kommst du?

...zur Antwort

"Ich bin er einzige Heterojunge in der Klasse" Wie viele Jungs gibts bei euch? Und sind wirklich alle Schwul? Oder hab ich was verpasst

...zur Antwort

Das passiert mir auch immer, wenn ich vorm schlafen gehen die sure aufsage.. Was ist das wohl:/

...zur Antwort

Ja ihr könntet den verpassen. Denn bei (fast) jedem Konzert ist der Einlass um 19 uhr. Ca halbe Stunde bis 1 Stunde später tritt die Vorband an und wieder ca ne halbe stunde später kommt sie dann und singt vllt für 1 1/2 stunden. Kommt je nachdem drauf an. Ich zb war auf drei Konzerten und bei allen war es ungefähr so

...zur Antwort

Welches konzert denn?:)

...zur Antwort

Dein Freund soll sich iwas überlegen. Er könnte ja einen Kuchen backen oder etwas kaufen?! (Blumen, kleines Geschenk) das sind zwar kitschige Sachen, aber besser, kitschig und gut rüberzukommen, als uninteressiert und schlecht rüberzukommen..:) Viel Glück:D

...zur Antwort

T-Pain - Coming Home

...zur Antwort
wie spreche ich ihn in der u-bahn an?

hallo:)

ich stehe schon total lange auf einen typen, den ich am anfang 'nur' hübsch fand, aus der ubahn mit der ich in der früh zur schule fahre. als er dann nicht mehr mit der ubahn gefahren ist, bin ich bei der station, wo er einsteigt ausgestiegen und habe auf ihn 'gewartet'.

inzwischen mache ich das fast jeden tag (und komme mir vor ein stalker :D) und hoffe, dass er mich anspricht (hoffnungslose und seeehr sehr schüchterne, 16järhige romantikerin) (ich bin so schüchtern, weil man sich damals schon über meine herkunft und über mein aussehen lustig gemacht hat. meine eltern kommen beide von den philippinen, bin aber hier in deutschland aufgewachsen und spreche wirklich nur deutsch. deswegen ist mein selbstbewusstsein so im keller).

mir ist jetzt aber klar geworden, dass ich das nun selbst in die hand nehmen muss.

ich habe halt nur keine ahnung wie ich da ran gehen soll. (er hört musik mit kopfhörern und ich höre musik mit kopfhörern :D).

außerdem kommt er mir so 'unerreichbar' vor.

(wir gehen nicht auf die selbe schule und haben keinerlei verbindung. (bis auf die 4 stationen, das umsteigen am haupbahnhof und die 4-5 stationen in der anderen ubahn-linie) ich gehe auf ein gymnasium und er auf die berufsoberschule. ich denke er weiß, dass ich auf ein gymnasium gehe, da ich bei einer station austeige, die sehr 'typisch' für gymnasien ist. er geht auf die berufsoberschule, die zwei stationen weiter ist. woher ich das weiß? stalkerfähigkeiten :D (dahinter steckt aber keineswegs facebook oder so, ich habe das nämlich schon ausprobiert und nichts gefunden))

Das ist jetzt sehr ausführlich gewesen und es tut mir leid, dass ich so um den heißen brei schreibe/rede hahhaha, aber ich bin wirklich sehr verzweifelt.

wie könnte ich ihn ansprechen?

vielen dank für eure antworten:)

...zur Frage

Also erstmal:D du klingst extrem lustig und humorvoll :D
Also mein tipp: Wenn du aussteigst und an seiner Haltestelle stehst, dann gesell dich einfach zu ihm und fang ein kleines Gespräch an.. "Heii, ich bin ...:) wie heißt du?" Und wenn er dich anlächelt und dir höflich antwortet, dann sprich einfach weiter: "wie alt?" "Hast du eine Freundin?" Jetzt nicht abfragen wie ein #freak sondern einfach nett und interessiert reden. Wenn ihr euch dann trennt, sieht ihr euch ja eh wieder am nächsten tag:) wenn er zu dir kommt, hast dun jackpot. Wenn nicht... Dann nicht..:D sonst gesellst du dich zu ihm:)

...zur Antwort
Ich Liebe meine Lehrerin und sie mich auch...

Liebe Community. Ich bin ein Mädchen und bin 14. Jahre alt. Ich habe ein Problem. Ich Liebe meine Klassenlehrerin. Sie ist 33.Jahre alt.Es begann seit dem ich in der 7.klasse war. Sie Unterrichtet bei mir seit der 5.klasse.Ich weiß ganz genau das sie etwas vor mir verheimlicht. Wir verstehen uns richtig gut besser gesagt super. Wir schreiben jeden Tag. Sie lächelt mir und zwinkert mir immer zu.Egal wo ich bin oder was ich mache. Ich kann ich vertrauen und sie macht es bei mir auch. Sie ist so hübsch das ich am liebsten jede Sekunde mit ihr verbringen will. Ich wusste schon das ich mich in sie verliebt habe. Aber ernst wollte ich es mir nicht wahrnehmen. Ich dachte es ist nur eine Schwärmerei und es vergeht wieder. Ich habe mich leider getäuscht. Wenn wir reden sind wir beide nervös. Wenn ich anfange über liebe zu reden das ich mich z.b verliebt habe obwohl das nicht stimmt, wird sie rot im Gesicht und kratz sich am Hals oder sieht mir nicht in die Augen wie sonst immer wenn wir reden.Sie macht die Sachen die eine Frau macht wenn sie nervös ist.Wenn ich sie aber frage was los ist sagt sie immer etwas anderes oder verschiedene Sachen gleichzeitig z.b: "Mir geht es nur nicht so gut, Es ist warm..... "Siehst zieht sich immer schön an und unsere Hände haben uns in diesem Monat 5.mal berührt. Das war schön, finde ich. Und wir treffen uns in den Ferien immer.Manchmal 2-3.mal in den Ferien. Sie sagt zu mir sie liebt es meine Songtexte zu lesen und mir zu sehen wie ich Gitarre spiele. Wenn ich ihr in die Augen sehe dann sehe sie ist verliebt und sie benimmt sich auch so immer vor mir.Sie ist nicht verheiratet, oder verlobt sie hat keinen Freund und keine Kinder. Wir sind immer für einander da. Wenn es jemanden von uns beiden schlecht geht. Sie hat Angst es zu,zu geben, das verstehe ich auch. Das sie Angst um ihre Arbeit hat und selbst nicht weiß wie ich reagieren werde wenn sie das zu mir sagt.Ich versuche ihr das zu sagen und am Samstag (14. Februar) ist ein schulfest an meiner Schule und wir wollen dort alleine reden. Ich glaube wenn ich das jetzt nicht nutze, dann bekomme ich vielleicht keine andere Möglichkeit.

Was meint ihr soll ich ihr die Wahrheit sagen?Ich weiß sie wartet darauf das ich es sage.Bitte nur ernste antworten...!!!

Danke im voraus...

...zur Frage

Hellö erstmal... ich könnte mir auch nicht vorstellen, wenn eine 14 jährige mit einer 33 jährigen Frau zsm wäre. ABER du kannst ihr doch trotzdem deine Gefühle gestehen oder meinst du nicht? Ich finde du sollstest es!!! Auch wenn ihr euch beide liebt, könntet ihr nie in einer Beziehung sein...! Aber es ist doch besser zu wissen, dass ihr euch liebt als es nie erfahren zu können!:/ Also ich sage nur: GESTEH ES IHR!! :) ist ein tolles Gefühl! Viel Glück wünsch ich dir :) daumen drück

...zur Antwort

Das ist doch "normal", weil jeder der einsteigt auf einen geguckt wird;D ist bei mir auch immer so. Wenn jemand einsteigt guckst du die leute doch auch immer an oder nicht?

...zur Antwort

İhr könnt ja mal ausprobieren ob eure bzh. Überhaupt klappt. Wenn es dann "soweit" wäre mit heiraten und so dann würde ich nochmal überlegen. Wenn dann alles perfekt ist dann könnt ihr ja iwas machen dass er zum islam konvertiert oder so?!

...zur Antwort

İch find es nicht schlimm, solange ihr beide Moslems seid. :)

...zur Antwort

Vllt so Ringe für euch beide?! Jetzt nicht so ringe wo drauf steht "liebe", "ich liebe dich" oder so, sondern ganz normale Silberne Edelstahlringe für euch zwei✌︝

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.