Da das Kreuz ursprünglich noch nicht mal ein christliches Symbol ist, sollte das kein Problem sein :)

...zur Antwort

War vor 5 Monaten nicht eine 13jährige DIE Frau deines Lebens? Ich schätze mal das ist nicht das Mädchen von dem wir hier reden. Aber jez mal im Ernst: Lasst euch Zeit. Wenns passiert, passierts. Setz doch deine Freundin mit solchen Gesprächen net unter Druck, das ist net gut ^^

...zur Antwort

Naja wenn du gut genug bist wirst du auch früher oder später andere Musiker kennenlernen. Vielleicht mal hier und da "einspringen", oder in eine bereits bestehende band nachrücken. Und: Üben, üben, üben. Das alleine ist allerdings noch kein Garant dafür, dass du finanziell über die Runden kommst. Die wenigsten Musiker steigen direkt ein, viele haben nebenher eine feste Arbeitsstelle (die man ja mit Erfolg irgendwann aufgeben kann).

Gitarristen gibt es allerdings sehr viele Gute... da musst du dich schon anstrengen ^^

Leicht machbar? Auf keinen Fall. Aber unmöglich? Nö, denke net.

...zur Antwort

Ich finde da gibts keine feste Zeitregelung. Aber ich bin der Meinung, dass man den anderen schon ein bisschen kennen sollte (also wohl eher nicht nach dem ersten Date - aber wenns passiert... ja mei).

Es kommt ganz darauf an, was man anstrebt.

...zur Antwort

Weil das für Frauen meistens eine sehr emotionale Angelegenheit ist. Daher wollen sie auch danach die Nähe ihres Partners, den sie lieben...

...zur Antwort

Du bist 15 Junge. Ich gehe davon aus dass deine Freundin auch nicht viel älter ist.

Immer schön langsam und NICHTS machen was die Freundin nicht will :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.