Das Lesen dieses Artikels verbessert vielleicht auch deine Deutschkenntnisse...http://de.wikipedia.org/wiki/Widerstand_(Bauelement)

...zur Antwort

tachowelle tauschen, wenn möglich einfach mit nem kumpel der ne passende hat und schauen obs daran liegt...

...zur Antwort

der fahrtwind ist bestimmt net des beste und ich kann mir vorstellen, dass es bei verhältnismäßig "leichten" stürzen schnell passieren kann, dass die nähte aufreißen o.Ä.

...zur Antwort

generell würde ich nie jemanden duzen, außer er bietet es dir an.

jedoch ein fahrkartenkontrolleur der mich duzt würde ich auch duzen.

wenn es sich aber um jemand bekannten (vater von nem kumpl oder so) handelt, welcher einem das du noch nicht angeboten hat, dich aber duzt würde ich trotzdem zum sie greifen.

...zur Antwort

bist du vielleicht auf dieses "b" auf deinem stimmgerät gekommen und hast dann gestimmt? den jeder druck auf das "b" macht den ton einen halbton tiefer. einfach schauen ob du so ein b hast, den drücken, schauen wo sich im display was ändert und so oft drücken bis keine "b"'s mehr zu sehen sind. dann alle saiten durchstimmen und es sollte passen.

...zur Antwort

hab das hier dazu gefunden, hab leider selber keine ahnung, aber finde die frage recht interessant!

http://www.wer-weiss-was.de/theme53/article418056.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.