Ich hab mal ne Spinne eingesaugt. ^^ Also sonst fällt mir eigentlich nichts ein, außer vielleicht noch Handtuch drüber und tot treten oder Eimer drüberstulpen und raus mit dem Viech.

...zur Antwort
Vielleicht kommt drauf an.

Je nachdem.Wenn er es wirklich ernst meint (Was kaum feststellbar ist) dann ja.Aber manche Leute machen es mit ihrer "zweiten Chance" nur nochmal genauso schlimm.Allerdings, wenn ein einmaliger Fehler von minimaler Bedeutung im Hinblick auf eine Immense Vertrauensbasis vorhanden ist, finde ich eine zweite Chance angebracht.Es ist aber immer situationsabhängig.

...zur Antwort

Ich mag Spiegel am Besten, allerdings Finde ich Spiegel wissen am besten,weil ein Thema Da speziell Behandelt wird.

Stern Ist sehr preiswert, FOCUS finde ich persönlich nicht so Interessant.

...zur Antwort

Haha Da hast du ne ge.ile Frage gestellt.

Also Erstens Mal finde ich

"Without you" Von Mariah Carey ganz schön

Dann "Beautiful" von James Blunt"

"Somethin' stupid" von Robbie Williams & Nicole Kidman

"When I look at you" von Miley Cyrus

"Der Grund" von Ina Müller

" Eh eh (Nothing Else I can say)" Von LADY GAGA

"Goodbye"-Miley Cyrus

"I Got you"- Leona Lewis

"Ich Fühl wie Du"- Peter Maffay

"Ich werde DIch Lieben"- NENA

"If you"- Yvonne Catterfeld

"Jealous Guy"- John Lennon

"Love"-John Lennon"

"A Moment Like this"-Leona Lewis

"Obsessed"-Miley Cyrus

"Orchester In mir"- Christina Stürmer

"Push Forward"-Lena

"Something"-The Beatles

"2 Voices 1 Song"- Barbie

"Under The Surface"- Marit Larsen

"Wenn Du fliegst"- Ina Müller

"With Me"-Sum 41

"Written In your heart"- Barbie

 

Vielleicht gefallen dir nicht alle, aber eines Findest du bestimmt.

Viel Glück weiterhin ♥

lara

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.