Vater schlägt mich - Was tun?

Hallo!

Ich bin 12. Heute hat es ein bisschen geregnet und ich sollte mit dem Bus zur Schule fahren. Meine Eltern wissen genau, dass ich den Bus hasse und wollten mich trotzdem damit hinschicken.

ich habe meinem Vater, dass ich bei dem bisschen Regen noch mit dem Fahrrad fahren will. Da hat er mich geschlagen! Als ich geschrien habe hat er mir gedroht, dass er mich noch einmal schlägt, da das die Nachbarn ja alle hören würden! Dann hat er mir das Handy aus der Tasche gezogen und weil ich dann wieder geschrien habe (eher wegen den Schmerzen, weil er mich so fest am Handgelenk festgehalten hat), hat er mir auf den Mund geschlagen, auch wenn er weiß, dass Haut zwischen Zahnspange und Zähnen verdammt wehtut. Das hat dann angefangen zu bluten.

Dann sind meine Eltern gefahren (meine Mutter stand nur daneben und hat ihm immer nur zugestimmt).

Ich wollte dann, weil es ja überhaupt nicht mehr geregnet hat, doch mit dem Fahrrad fahren, doch mein Vater hatte die alle abgeschlossen und nur er hat den Schlüssel.

In der Schule hat meine Wange rot geleuchtet und die große Beule (er hat mich weggestoßen und ich bin mit dem Kopf gegen die Wand geknallt) konnte ich auch nicht verstecken.

Was soll ich tun? Wenn er heute Abend nach Hause kommt, schlägt er mich wieder! Besonders deswegen, weil er meine Tasche durchwühlen und die 3 in Englisch finden wird. Dann schlägt er mich wieder.

Das hat er schon ein paar Mal getan, aber nie so feste. Es brennt aber so höllisch und ich traue mich nicht, zurück zu schlagen.

Soll ich zurück schlagen? Soll ich besser, bevor er wiederkommt, wegrennen? Irgendwohin, egal wo?

Was soll ich tun? Ich bin am Verzweifeln!

...zur Frage

Naja... Schlagen ist nicht gut! Aber zurückschlagen, mit 12? Lass das mal...

Wenn er dich weiter schlägt und nicht mehr aufhören will.. Auf längere Zeit gesehen.

Such dir die Nummer vom Jugendamt raus und ruf an. Die können dir vielleicht helfen.

Renn nicht weg. Was erreichst du damit? Deine Eltern werden narrisch vor Sorge und wenn du wieder heimkommst, gibst wieder Prügel.

...zur Antwort

Also meiner hat das auch immer gemacht. Hab ich mich auf informiert, die machen das um den Eigen-Geruch zu verstärken, sind noch Rudel-Instinke um im Rudel besser anerkannt zu werden.

Wie du ihm es abgewöhnen kannst? Versuch nachdem er sich in dem Kot gewälz hat, einfach ihn ein bisschen zu kritisieren. Und das jedes mal, wenn er das macht.

Ich konnte es ihm nicht abgewöhnen... Aber beim Waschen, verbringt man ja auch wieder Zeit mit ihm. ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.