Monster.

Ein eher unbekannterer Anime, in diesem geht es um einen Doktor, der einem Kind das leben rettet und dafür den Bürgermeister der Stadt, in der das Krankenhaus steht, versterben lässt, weil er später eingeliefert wurde. Er verliert deshalb Freundin und Job.

Jahre später entwickelt sich aus dem Kind ein perfider Serienmörder, der dem Doktor über alles dankbar ist und ihn untersützen will. Nach und nach taucht der (Ex-)Doktor immer tiefer in die Vergangenheit des Kindes ein und bringt erschreckende Details hervor.

72 Folgen, geht in die Richtung Psycho-Thriller mit Krimi oder so ähnlich.

...zur Antwort

So viel ausführliches gibt es da gar nicht, würde ich mal sagen.

Einen Umschlag beschriftest du mit der Adresse, die du angegeben hast als Absender und deiner Adresse als Zielort oder wie man das nennt.

Diesen frankierst du, sodass e gültig von den USA nach Deutschland geschickt werden kann und steckst ihn in einen anderen Umschlag, bei dem du deine Adresse als Abs. angibst und die o.g. Adresse als Zieladresse. (Den inneren Umschlag nicht zukleben ;) )

Dann verklebst du den äußeren Umschlag und schickst es an Shady Records. Falls diese Adresse für mehrere Autogramme ist, solltest du noch einen zettel dazulegen, auf dem steht, von wem du eins willst.



Denke, das dürfte so ablaufen, sicher bin ich mir aber nicht.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.