Nein das ist vollkommen normal ! Sag ihn einfach das du das nicht hören möchtest und gut ist.

...zur Antwort

Nein ganz und garnicht. Mir wäre das echt unangehnem.

...zur Antwort

Versuch einfach dich dadurch zu kämpfen und mach dein Ding ! Und höre den anderen nicht zu abgesehen von deinem Chef.

...zur Antwort

Glaubst du wirklich wenn er sagt "ruf an" das er dich dann immer "entblockiert" ?

...zur Antwort

Dein ernst ? Ich finde Mädchen die kleiner sind viel hübscher als Mädchen die groß sind. Zerbrech dir dein Kopf bitte nicht darüber !

...zur Antwort

Das musst du für dich entscheiden. Das mit dem jucken ist normal xD.

...zur Antwort

Sie hat bestimmt einfach nur keine Zeit. Warte noch ein bisschen so bis morgen.

...zur Antwort

Das Auto gehört dein Dad wenn er nein sagt dann heist das auch nein :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.