Hallo, mach' dir keine Sorgen - wir hatten bisher immer rechtzeitig unsere Karten, auch wenn es knapp wurde. Es dauert länger, wenn die Karten lange voraus bestellt werden, also wenn das Konzert erst in 1/2 Jahr oder später stattfindet. Schreib notfalls eine Mail an eventim, wenn du Angst um die Zustellung hast. Viel spass im Konzert!

...zur Antwort

Hallo Crompton55, die Tipps von Konstanze sind absolut klasse und werden dir auf jeden Fall weiterhelfen. Zusätzlich kannst du noch Schüssler Salz Nr. 2 Calcium phosphoricum D6 2 -3 Tabletten im Mund zergehen lassen /Tag. Hilfreich ist auch Nux vomica D12: 2 - 3 tgl. 5 Globuli im Mund auflösen lassen unter der Zunge. 

Manchmal ist auch ein Mineralstoff oder Folsäuremangel mit dran schuld - das gibt sich dann jetzt im Frühjahr wieder, weil im frischen Gemüse und den Erdbeeren genügend davon drin ist. Alternativ gibt es dazu auch Präparate, aber die Natur selbst ist immer am Besten. 

Hyperventilation passiert besonders bei Aufregung und Stress. Dann, wie Konstanze schrieb, ganz langsam durchatmen. Am besten, du informierst eine Freundin, damit sie dich an das langsamere Atmen erinnert oder dir eine tüte vor den Mund hält, wenn es wirklich noch mal vorkommen sollte. 

 

...zur Antwort

hi, das ist die Frage, was du machst, während du wach bleibst. Wenn du dich hinsetzt und etwas liest oder Fernseh schaust, dann ist die Zeit relativ kurz (geschätzt 14 - 16 Std.), der Dreh ist, dass du die ganze Zeit in Bewegung bleiben musst und leichte körperliche Arbeiten machen, auf keinen Fall Autofahren!, es gibt immer auf diesem Weg kritische Zeiten, die vom Bioryhthmus vorgegeben sind (nachts um 2 und 3 Uhr, nachmittags ebenfalls so um diese Zeit), wenn du diese Zeit überstanden hast, kannst du weiter wachbleiben. Ausreichend trinken ist wichtig und nichts schwer verdauliches essen. Vor dem Experiment solltest du ausgeschlafen haben, wenn du Halluzinationen oder Kreislaufprobleme bekommst, solltest du deinen Versuch auf jeden Fall abbrechen. Schlafentzug wurde schon als Foltermethode eingesetzt, um Geständnisse zu bekommen. Dass du den Schlaf nachholen wirst und schlafen wie ein Stein, ist vorprogrammiert. Schlafentzug ist für den Körper Streß, vor allem für das Herz, Magen, Stoffwechsel und Hormonproduktion, das solltest du wissen bevor du es probierst. 36 Std. sind zu schaffen, Menschen mit bestimmten Krankheiten können sogar länger nicht schlafen, sie würden alles dafür geben, schlafen zu können.

...zur Antwort

Hi, du hast ein Problem weil du auf deine Krankheitstage achten musst in der Ausbildung und deine Tochter dich auch noch braucht. Versuche so viel wie möglich an die frische Luft zu gehen und auf eine vitamin- und mineralstoffreiche Ernährung zu achten. Ich weiß nicht, welche Werte deinen Arzt dazu veranlasst haben, dir eine kurze Auszeit zu verordnen: Eisenwert,Vitamin D-Spiegel(!), Schilddrüsenwerte,(TSH) Nebennierenwerte(Cortisol, DHEA, Katecholamine....) nitrosativer und oxidativer Streß sind die wichtigsten Parameter neben chronischen Infektionen, vor allem dem Epstein-Barr-Virus (EBV).vergleiche deine Werte mal mit den Normalwerten (siehe: http://www.laborlexikon.de)und frage deinen Arzt.

...zur Antwort

Hi, das ist wahrscheinlich die Infektion, die zur Zeit viele haben da ist die Eustachische Röhre zu ( = Verbindung vom Mund zum Ohr), und wenn du Druckausgleich machst indem du dir die Nase zuhältst(so wie im Flugzeug ) dann hörst du vielleicht ein seltsames Klacken auf jeden Fall verändert sich kurzfristig etwas am Ohr. Es hilft: Nasentropfen + gleichzeitig ein Medikament für den Hals und Ohrentropfen. Gut ist Salzwasser zum Inhalieren, kannst als Fertigpräparat0,9% auch in die Nase hochziehen, Salbeitee zum gurgeln ist auch gut - außerdem Propolis + 1 Tropfen Teebaumöl.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.