ich war dieses Jahr bei Porsche und musste zu erst einen Aufsatz über mein Lieblingsfach schreiben. dann kamen Grundaufgaben Mathe dran (mal, geteilt, plus, minus..) es kamen auch logikaufgaben wie Zahnräder oder geometrische aufgaben dran, wofür man aber schlecht üben kann. jedenfalls kam noch ein Aufsatz dran, den man verbessern musste und ansonsten wars das. also hauptaufgabe waren tatsächlich denk und logik sachen aber fande den test nicht wirklich schwer..

...zur Antwort

was bei mir gut hilft ist wenn ich nicht den kompletten Streife auf einmal benutz, sondern den in kleinere (ca. 4 oder 5 ) Streifen schneide und jeden einzelnd benutze. Das tut nebenbei auch weniger weh, da man nicht soviele Haare aufeinmal rauszieht. Seitdem ich das mach habe ich keine Blutergüsse mehr bekommen :)

...zur Antwort