Hey Malte, könntest du sagen wie die Geschichte und das Outline ausgegangen ist?🙈

...zur Antwort
Woran liegt es, dass man sich in ein Geschlecht verliebt?

Hallo :)

Ich hab da in letzter Zeit recht viel darüber nachgedacht und wüsste gern ein paar Meinungen von anderen Leuten... oder vielleicht sogar Tatsachen...?

Und zwar frage ich mich, woran es liegt, dass man sich in ein Geschlecht verliebt, also ich mein, wieso verliebt sich zum Beispiel ein heterosexueller Mann nicht "ausversehen" in einen anderen Mann? Woran erkennt er ob er nun einen Mann oder eine Frau vor sich hat. Am Aussehen ist das ja nicht immer deutlich zu erkennen. Ich kann mir ehrlichgesagt auch nicht vorstellen, dass sich der Mensch in das Aussehen verliebt, ich bin fest davon überzeugt, dass es rein am Charakter liegt wenn man sich verliebt... Aber was für eine Aussage hat da jetzt das Geschlecht? Können wir das Geschlecht vielleicht unterbewusst erriechen? Oder sind wir vielleicht doch alle ein bisschen Bisexuell, aber es wird von der Gesellschaft oder Religion oder sonst irgendetwas so sehr unterdrückt, dass die meisten von uns sich heterosexuell verhalten...? ich kann mir auch gut vorstellen, dass ich mich als Frau in eine andere Frau verlieben könnte, wenn diese sich zunächst als Mann ausgibt. Wenn man jemanden wirklich liebt, wärs doch egal wenn sich plötzlich herausstellen sollte, dass die person vom anderen Geschlecht ist, oder nicht?

Wär schön, wenn hier so eine art Diskussion entstehen würde....

Falls es hier jedoch jemanden in den FIngern jucken sollte zu schreiben, dass Homosexualität eine Krankheit ist und von Gott nicht gewollt (oder sonstiges)... lass es einfach.

Ansonsten freu ich mich über jede Antwort :D

...zur Frage

Jo, was geht?

Also ich glaube dass sich ein Mensch, so wie du sagst, nicht in das Geschlecht sondern in die Person verliebt. Außerdem finde ich das schrecklich, dass sehr viele Menschen davon ausgehen dass alle Menschen hetero auf die Welt kommen.

Ich aber glaube dass, man neutral/bi auf die Welt kommt und sich die Sexualität(hetero, homo, bi) erst entwickelt!

Bin männlich, 16, und bin bisexuell

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.