Muskulöse Frauen find ich Sexy

Ich finde hyper-muskulöse Frauen  super sexy. Hatte mal eine Powerlifterin als Freundin, die deutlich muskulöser und stärker war als ich. Wenn wir in einen öffentlichen Raum kamen, dann haben die Leute meistens getuschelt. Aber in den seltensten Fällen hat jemand einen negativen Kommentar geäußert, einfach weil sich die Leute das nicht getraut haben. Fand ich total heiß, wie einschüchternd so eine aufgepumpte Frau auf andere wirkt...

...zur Antwort

Hi, ich finde als Mann dich mit deinem sehr muskulösen Körper super sexy! Gerade wenn ich deinen venendurchzogenen, breiten Unterarm und dann den großen Bizeps im ersten Bild sehe, kann ich nur sagen: mega-sexy! Lass dich nicht beirren und trainiere weiter. Und wenn du noch größere Muskeln willst, dann setze auch das um. Ich hatte mal eine Schwergewichts-Powerlifterin als Freundin und fand es echt heiß, dass sie viel muskulöser und stärker als ich war (sie auch :)). Klar, wurden wir häufig dumm angeguckt, aber Pech gehabt ;)

...zur Antwort