Besorge dir AZ Outdoor Spray(Anti Zeck) das hilft meistens meist wird das Jucken von Grasmilben verursacht das Spray hilft auch unter anderem dagegen.

Hersteller ist Naturprodukte Schwarz ist ein hochwirksames Naturprodukt ohne Giftstoffe für das Tier und uns Menschen.Ist auch Fell und Hautpflege.

Wir im Verein benutzen es für unsere Hunde alle.

...zur Antwort

Dicker kannst du so, keine Haut machen nur besser durchbluten dabei hilft dir Bregenzerwald Bergtannen Ziegenbutter Salbe die stabilisiert deine Haut und deine Adern werden nicht mehr so sichtbar. Dauert aber einige Zeit (5-6Monate) bis sich Wirkung zeigt, geht nicht über Nacht.

Bekommst du in der Apotheke oder Google.

...zur Antwort

Also es gibt "kein Mittel" mit dem du Pigmentflecken entfernen kannst es soll mit dem Hausmittel Brunnenkresse ( ein Brei daraus machen und einreiben ) möglich sein sie zu bleichen.Könnte mal ein Versuch wert sein.

Für deine Akne gibt es ein gutes Mittel das ich selbst benutze Akne ex Pflege, und mir sehr gut hilft "Akne ex" Pflege kannst du bei Pickel am ganzen Körper einsetzen, bekommst du in der Apotheke oder schaue Google.

...zur Antwort

Es gibt kein Heilmittel auch kann keiner 100% sagen was dir hilft du musst probieren ich bin 100% von Neuropsori überzeugt die hilft mir am besten von alldem was ich in den letzten Jahren Probiert habe, Es gibt nur eine Sache die besser ist das ist mit all seinen Risiken halt unser geliebtes Kortison, aber das benutze ich nur wenn es gar nicht anders geht.

In Neuropsori habe ich eine Hautpflege gefunden die OHNE Kortison fast an die Wirkung von ihm herankommt.

Ich kann dir nur Raten probier  und Bilde dir dan deine Meinung.

...zur Antwort

Nein man kann es leider nicht, Desinfektionsmittel wirken nur oberflächlich, aber besorge dir mal Akne Ex Gesichtswasser das hilft besten bei Pickel reinigt Porentief und beugt auch gut vor und seine Pflegekraft ist sehr nachhaltig. Pickel kommen aus der Tiefe vergleichbar mit einem Vulkan es brodelt im Untergrund, aber über den Krater bricht er aus.Ein gutes Mittel wie Akne ex verhindert einen Ausbruch.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.