Wie Eatabrick schon gesagt hat so ein Ergebnis bekommst du nur mit einer Keratinglättung, aber nicht die aus dem Drogeriemarkt sondern von Friseurmarken (Newsha oder Kerasilk). Die Marke Cocochoco auf Amazon hab ich selbst schon mal ausprobiert die brennt aber sehr sehr stark in den Augen und stinkt nach faulem Ei aber das Ergebnis war relativ schön hat aber nur 1 Monat gehalten.

...zur Antwort
Hautprobleme nach Chips Konsum, ist das normal?

Hallo Leute,

Zu meiner Situation. Ich hatte meine ganze Jugend über sehr sehr starke und nicht wegbekommbare Akne am Rücken und auch im Gesicht.

Ich habe immer schon sehr sehr viele Chips konsumiert und irgendwann ist es soweit ausgeartet, dass ich die Chips Tütenweise gegessen habe.

Als ich dann im erwachsenen Alter war, habe ich zunehmend einen Zusammenhang mit den Chips festgestellt. Wo es mir früher egal war und ich mein Akne Problem eben immer als gegeben hinnehmen musste, so viel mir in dieser Zeit vermehrt auf, dass ich mich nach dem Chipskonsum immer sehr "dreckig" gefühlt habe und das Gefühl hatte meine Haut würde reagieren und die Akne schlimmer werden.

Ich entschied mich dazu gar keine Süßigkeiten mehr zu essen. Das hat einen Monat gehalten, als ich aber keine Verbesserung sah, zumindest keine riesige, hatte ich wieder angefangen, bis ich es durch einen Arztbesuch in den Griff bekam.

Nun habe ich seit fast einem Jahr keine Chips mehr angefasst und frage mich trotzdem, was zum Geier machen diese Chips mit meinem Körper. Geht es nur mir so oder hat noch jemand Probleme damit?

Mein Problem ist, dass ich keine Alternative habe wirklich, wenn man einfach mal was Snacken möchte. Ich kann zwar ohne Chips leben, aber es ist irgendwie doch Schade. Jetzt gerade liegt zum Beispiel eine Schachtel Chips-Pommes bei mir rum und ich traue mich nicht ein paar zu essen.

Kann mir jemand medizinisch fundierter erklären, warum das so war?

Grüße

...zur Frage
Ja, ich hatte / habe auch Probleme damit

fetthaltige Lebensmittel lösen schnell sehr viel Insulin aus, das kann Akne begünstigen.

Mir hat Benzaknen 10% und La Roche Posey Cicaplast Baume B5+ auf das Gesicht mir dann immer das Leben gerettet wenn ich wieder einen Schub bekommen habe.

...zur Antwort

Alles kann ich dir jz zwar nicht beantworten da ich sie noch nicht gehe, aber eine Aufnahmeprüfung musst du nicht machen, außer wenn du schlechte Noten hast. ( Also z.B bei uns in der NeuenMittelSchule brauchst du eine V-Note [Vertiefende Note]. Bei G-Noten [Grunlegende Noten also Leistungsgruppen Noten]  musst du eine Aufnahmsprüfung machen.

Aber was du immer machen musst, ist die Eignungsprüfung. Da gibt es 4 Teile zu machen in der Eignungsprüfung.

1. TEIL Singen: Du bist ca. 8 Minuten alleine mit einem Lehrer oder einer Lehrerin in einem Raum wo du ihr dann ein Kinderlied vorsingen musst. Danach musst du nochmal singen aber beim zweiten mal vor singen musst du dabei im Kreis gehen und mitklatschen.

2.TEIL Kommunikation: Es war bei jeder Gruppe verschieden was man da machen musste, aber ich z.b musste da etwas von mir erzählen (z.b Hobbys, Name.). ERZÄHLE Z.B DAS DU GERNE AUF DEINEN KLEINEN BRUDER AUFPASST UND SPIELST. DAS HÖREN DIE LEHRER GERNE!!! ;D

Dann musst sich jeder einen Gegenstand im Raum aussuchen und vor der ganzen Gruppe über den Gegenstand eine Geschichte erzählen( MINDESTENS 8 SÄTZE :D ). Dann wurde Musik vorgespielt und wir mussten jeder gleichzeitig im Kreis Tanzen. Zum Schluss mussten wir jeder eine Karte ziehen mit einem Wort. ( Ich hatte "Küche") Dann würde man in zwei Gruppen eingeteilt und man musste ein Theater Stück vorführen. Ich wusste nicht wie man eine Küche spielen sollte deswegen war ich einfach nur eine Mutter in der Küche. Dir fällt sicher irgendetwas ein. Das war es dann auch schon.

3.TEIL TURNEN: Dort musste man zu Viert 3 Runden durch den Turnsaal laufen( wobei dir über 90 Kinder zusehen :D ) Dann war da so ein Pakour aufgebaut. Ich musste über einen Kasten springen dann über den Reck drehen und am Boden eine Rolle und ein Rad machen ( Das hab ich verkakt(: ) Dann konnte man sich einen Hullahoop Reifen, Einem Basketball oder den Boden aussuchen. Man musst für das was man sich ausgesucht hat 5 Sachen der Lehrerin vorzeigen. Also am Boden z.B ein Rad, Die Brücke oder so etwas. Und beim Ball z.B um dich drehen, rauf werfen und auffangen.

4.TEIL ZEICHNEN ( Das hat aber irgendwie anders geheißen) Dort hatte man 50 Minuten Zeit für etwas was du zeichnen oder basteln sollst. Ich musste eine Brille basteln.

Das war es dann auch schon mit der Eignungsprüfung. Wären den Teilen bekommt man auch so 5 Minuten Pause. Die Eignungsprüfung dauerte ca. 3 Stunden :D

Ich habe einen Noten Durchschnitt von 1,3. Bei der Eignungsprüfung habe ich eine 3. Ich bin aufgenommen worden (:

Bei der Auswertung zählen sie deinen Noten durchschnitt und die Note vom Zeugniss zsm. Was dann herauskommt, darf nicht schlechter sein als 2,4. Dann hat man eine gute Chance aufgenommen zu werden, obwohl die Noten einbisschen mehr zählen als die Eignungsprüfung.

Du solltest "schön" sprechen  können, also nicht im Dialekt (:

Gitarre spielen musst du nicht können, das lernst du alles in der Bakip (:

ICH HOFFE ICH KONNTE DIR EINBISSCHEN WEITER HELFEN. 

Ob sie schwer ist weiß ich nicht, auf jeden Fall meinte die Führerin beim Tag der Offenentür sie ist nicht leichter als die anderen Schulen. Die bleibt auch kein Gegenstand erspart da man dort Matura macht. Und wenn du das auch wirklich willsz wirst du es auch schaffen. Ich kenne auch 2 Verwanden die auch Bakip gingen und sie würden sofort wieder Bakip gehen. (: 

Liebe Grüße, EDDIE 

☺😊😀😁☺😊😀😁☺😊😀😁☺😊

Viel Spaß so viel zu lesen 😆

...zur Antwort

Hallooo ^^ (: fisch sie Vorsichtig aus dem glas so das die Flügel und Beine nicht ab fallen. Tupf sie vorsichtig ab. Ganz leicht. Dann lege sie auf einem warmen Platz und achte darauf das sie immer stehn bleibt und nicht umfällt! ♡ Mit einem kleinem Stück Klopapier oder küchenrolle geht das ganz leicht du brauchst nur einbisschen bei ihrem bauch streicheln uns siee steht dann selber auf. Aber bitte tte sie nie es ist doch auch ein Lebewesen! ♡ c:

...zur Antwort

Wenn es so ein komisches hart plastik ist dann probier einmal in einem Kübel etwas heißeres Wasser und Rasierschaum :P umrühren & dann ca. eine ganze Nacht durch im Wasser drin lassen ^^ Dann sollte bis zu 50% die verfärbung weg sein! c: Nagellack Entferner hilft ca. bis zu 5% das weg zu bekommen ^^ Das Clin streifenfrei hilft auch ganz ein bisschen ^^ aber am besten das mitn Rasier schaum ^^ Ich hoffe ich konnte dir helfen! (:

ABER SCHMEIß SIE NIE INS ESSIG OD. ÖL DAS MACHT NÄMLICH DEINE HÜLLE KAPUTT!!!!!! :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.