Da ich nicht genau weis warum du gemobbt wirst, ist das schwierig...ICh kann jetzt nur von mir selber reden... Bei mir war das so änlich...also das auch die Lehrer nichts gemacht haben, auch wenn sie es gesehen haben... Ich habe gelernt, nicht mehr die graue maus zu sein, ich habe mein Mund aufgemacht und habe mit worten zurück geschlafen (keine beleidigungen). Mit was schlauen...So wie zb. Idioten die mobben: Ey du Opfer, hast du kein leben? Du: Naja ich schon, aber du scheinbar nicht, sonst würdest du was sinnvolleres machen als mich dumm anzumachen, Oder? (mir ist jetzt nix besseres eingefallen. Ich glaube sowas nennt man gegen kontern...Sozusagen bekommst einen dummen spruch und konterst ihn mit einen schlauen ab. Mich haben seh damals in ruhe gelassen...Weil sie dann eher als deppen da standen und gemerkt haben, das sie das nicht mehr mit mir machen können.

Freunde und vertrauungs Lehrer helfen auch oft.

...zur Antwort

Muss nicht, sagt man auch zu Border Collies.. Meine ist dieses Jahr des erste mal geschwommen und gerne ins Wasser und sie ist schon 2. Davor ist sie auch nur mit den füßen bis man stehen kann. Und wiegesagt dieses Jahr des erste mal geschwommen. Ich war so stolz.

Dauert bestimmt noch. Oder vill mag er es einfach nicht. Lass deinem Wautzi Zeit und drenge ihn nicht. Du kannst ihm nur selber zeigen das es nicht gefährlich ist. Aber den rest muss er alleine machen^^.

...zur Antwort

Ich bin so wie du. Ich geh auch nicht gern wegen diesen dingen feiern. Ich mach auch lieber solche sachen. Oder geh so was trinken, wo ich nicht gleich in eine Disco muss, (meist wo es ruhiger zu geht, wo man noch miteinander reden kann normale lautstärke und nicht anbrüllen^^)

Ich habe zwar auch nicht viele Freunde. Na und die wo ichhabe sind toll. Und ich lerne auch ab und zu neue kennen. Und ichgehe nicht abends weg. (aufjedefall nicht oft und wenn hab ich da noch niemanden kennen gelernt, mit denen ich langfristig zu tun hatte). Ich lerne sie durch zufall, Von freunden deren Freunde deren Freunde^^ Durch zb. Kino oder Sportverein. (bei mir war es Hundeverein). Man lernt immer Menschen kennen wenn man das Haus verlässt, es kann überall sein.

...zur Antwort

Mh sowas kenne ich leider auch. Bei mir hat es sich gelegt, als mein Bruder ausgezogen ist. ABer damals fand ich das auch doof...Aber naja...Ich habe mich damals mit abgefunden. Ich war deshalb auch immer sauer und hab meiner mutter gesagt,d as ich das ungerecht finde...Aber naja... So viel arbeit war es ja auch nicht dann. =) Man lernt daraus. Man weis, man selber macht das später nicht. =) Werde icha uch nicht machen. Bei mir muss mein Mann und auch wenn ich ein Sohn habe, beide müssen anpacken,

...zur Antwort

Ich würde mit ihr zum Tierarzt fahren, es kann alles sein. Offene Wunde, kralle entzünden oder nur Pfote oder sogar gestochen worden. Geh zum Tierarzt der gibt dir dafür was und deiner Mietze geht es wieder besser =)

...zur Antwort

Ganz einfach, weil zum größten teil die die muskeln haben und hüpchlinge sind. Nur dämliche matschos sind und frauen behandeln wie der letzte dreck. Und die die halt nicht gerade schönlinge sind. Sind nett verstehen was wir wollen. Können auch mal gefühle zeigen... Also tipp. wenn ihr Frauen beeindrucken wollt. schneidet euch eine scheibe von denen ab die, die hüpschen Frauen haben^^. Aber zu deinem argument ungepflegte. Ich glaube da übertreibst du =/ Das findet keiner attraktiv auser die frau ist selber ungepflegt.

...zur Antwort

Unser Kaninchen hat damals sau gerne einen Ball gerollt wo kleine Obst oder gemüse sachen dann rausgefallen sind. (Sie war sehr aufgeweckt und neugiereig) Und wenn du ihn beschäftigen willst. Bau selber ihn was wo du futter rein tuhst, wo er oder sie arbeiten muss daran zu kommen^^. Da sind die meist gut beschäftigt.

...zur Antwort

Meiner erste war so. Ich wurde abgehollt. Anfangs musste ich nicht mal schalten das hat mein Fahrlehrer gemacht. Ich sollte nur lenken. Wir sind zu einen kleinen unbefahrenen Straße gefahren und dann hat er angefangen mir, das mit Kuplung und Gas zu erklärenu nd mit den Gängen. Und dann sollte ich selber es versuchen. Zurück fahren hab ich dann schon selbst (also lenken und schalten^^)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.