Wenn Du in Köln wohnst, findest Du auf der folgenden Website eine Übersicht über die zahlreichen Gay-Locations. Denn das Angebot an Kneipen, Cafés, Restaurants und Clubs für Schwule ist sehr groß in Köln, aber auch in vielen anderen Städten wie Düsseldorf, Aachen oder Dortmund.

http://www.koeln.de/koeln/was_ist_los/gayszene/locations

...zur Antwort

Du kannst dich jederzeit selber um einen Praktikumsplatz bei einem Unternehmen oder in einer sozialen Einrichtung bewerben. Viele Unternehmen wünschen sich aber, dass Du mindestens ein 3-monatiges Praktikum absolvierst, denn in 3 Monaten lernst Du deutlich mehr und kannst nach der Einarbeitungszeit mehr leisten. Du kannst so ein längeres Praktikum also am besten in den Semesterferien machen, sonst wäre zu überlegen, ob es zeitlich neben dem Studium her möglich ist oder ob es dann Probleme mit der Regelstudienzeit gibt.

...zur Antwort

Hallo, ich kann dir ein Haarwachs aus dem Bioladen empfehlen, das ist garantiert ohne Hormone. Sehr gut ist zum Beispiel das "Sante Haarwachs Natural Wax", das kurzes Haar natürlich in Form bringt und mit Kokosöl, Jojobaöl, Sesamöl und Bienenwachs die Haare pflegt.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.