auf die aktuelle asus seite gehen

...zur Antwort
meine schwester (14) klaut meinen ausweis, betrinkt sich (wohl auch in der schule) fickt mit dem ex ihrer jetzt ehemaligen besten freundin, was soll ich tun?

also.... ich weiß gar nicht wie ich anfangen soll. meine Schwester ist 14, ich bin 16. wir stehen uns schon Jahre lang nicht besonders nahe, aber kamen eig immer ganz gut miteinander klar, außer wenn sie sich mal um was kümmern musste, weil sie eher unzuverlässig ist und ich ein Perfektionist bin. in letzter zeit war sie aber immer schnell gereizt und zickig unterwegs, sodass wir fast gar nicht mehr miteinander reden konnten, aber ich dachte das ist eben das alter.... dann gestern wollten mich aber ein Mädchen aus unserer Nachbarschaft und die beste (ehemalige) Freundin meiner Schwester unbedingt treffen. Sie haben mir dann meinen ausweis, den ich schon seit dem sommer vermisse (mittlerweile habe ich schon einen neuen), gegeben und gesagt dass mein Schwester ihn benutzt hat um sich Alkohol zu kaufen, den sie zu hause oder in der schule trinkt. Außerdem haben sie erzählt, dass sie sich auf Parties total zulaufen lässt und die ganze zeit raucht. das erste mal von dem sie wissen auf dem Geburtstag ihrer besten Freundin, das hat natürlich auch die mutter gemerkt, aber sie wollten nicht dass sie zuhause ärger kriegt und haben meinen Eltern nichts gesagt, ihr aber klar gemacht, dass das nicht nochmal passieren darf, aber das hat sie wohl nicht gejuckt, denn nächstes mal war es anscheinend genauso....aber jetz wird es erst richtig heftig: sie hat mit den ex ihrer besten Freundin gefickt!! ich hab mitgekriegt dass die sich immer mal wieder treffen aber ich dachte halt er versucht über sie an seine ex zurück zukommen... sie haben mir weiter berichtet, dass sie immer versucht haben ihr den Typ auszureden, er hatte dem einen Mädchen wohl schon mal Schläger nach hause geschickt, dealt vllt und geht auf eine schule für schwer erziehbare, wird demnächst 17, haben ihr gesagt dass er sie nur ausnutzt, aber meine Schwester hat wohl geantwortet das sei ihr egal. letztens haben sie dann mit einander geschlafen und er hat es gefilmt und zeigt das video jetzt herum!! ob sie von dem video weiß wissen wir nicht...als sie dann auf der nächsten Party war hat sie lauter typen angeboten mit ihnen das gleiche zu machen.... als wir drei dann nachts vor meinem haus standen, kam plötzlich meine Schwester stark geschminkt raus und wollt iwo hingehen (wahrscheinlich zu ihm) natürlich hat sie uns gesehen, ich hab gefragt wo sie hin will, sie hat nicht geantwortet und ist weggegangen. das Mädchen aus der Nachbarschaft hat mit ihr abseits geredet, ihr gesagt dass sie sich ihr leben kaputt macht, dass der Typ sie nur runterzieht....meine Schwester ist dann weinend ist haus gerannt. ich bin dann auch wieder rein und hab sie beim heulen und heimlich beim telefonieren gehört, die am Telefon meinte Sachen wie "jeder macht Fehler und wenn die dir nicht verzeihen können sind das falsche/schlechte freunde" meine Schwester hat noch erzählt dass in ieiner Gruppe ein bild von ihr (vom Sex?) gepostet wurde und sie als H ure beschimpft wurde.... ich weiß nicht was jetz machen soll.....

...zur Frage

nimm der alten einfach den ausweis weg:)

...zur Antwort

ja das ändert sich erst nach 24stunden

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.