<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<dss

...zur Antwort

wie kann man nur ein Ibiza empfehlen ? Das Auto mach immer stress, es ist ne typische Kanackenschleuder (sorry ist nicht rassistisch gemeint) und im Wiederverkauf richtig mieß -.- zudem macht es eher den Eindruck als ob du möchtegern cool sein willst. Ein Polo ist definitiv die bessere Wahl. Nie Probleme (sehr zuverlässig), wenig verbrauch, kann man gut fahren, guter wiederverkaufswert, sieht gut aus (sowohl an junger Dame wie an jungem Herrn) und macht auf jeden fall einen vernünftigen eindruck:) LG

...zur Antwort

Ich hasse den Sommer auch... die ganzen Insekten, die Wärme, alle sind soooo überglücklich ... Ich könnt mich übergeben^^ Ist von Mensch zu Mensch verschieden.

...zur Antwort

Hallo, ich glaube sie trägt den Ring weil ihr vllt doch noch etwas an ihrem Mann liegt und 12 Jahren Ehe (Symbol: Ring) doch schon ne lange Zeit ist. Ich würde an deiner Stelle nicht mehr mit ihr schlafen solange nicht alles geklärt ist (denk echt an den Mann / wenn du in dieser Situation wärst ). Wenn du sie liebst ist das eine Sache... es gehören aber immer zwei dazu. also trifft euch einfach öfters und wenn du sie dann immernoch mögst, würde ich sie mal darauf ansprehen ob sie nicht vllt mal in Erwägung ziehen wolle, ihren Mann aufzuklären! Alles andere finde ich als hinterhältig und unfair dem Mann gegenüber. Und das mit der Wohnung... nunja keine Ahnung ^^ Frauen sind ein Rätsel ;)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.