Ich habe zwar AC LGTTC für die Wii, aber ich kann dir AC wirklich nur empfehlen. Es ist ein schönes Spiel und es wird auch nicht so schnell langweilig, denn man kann sich auch mit Freunden treffen.

...zur Antwort

Animal Crossing lets go to the City? dann sieh dir mal diese Website an:

http://animalcrossing-lgttc.jimdo.com

dann auf Tipps&Tricks und dann auf klonen. Dann kommt da ein Video das du dir nur noch ansehen musst. Man muss nicht cheaten können. Ich kann auch nicht cheaten aber klonen ist einfach wenn man es einmal kann kann man es für immer.

...zur Antwort
Die Katze wirkt krank - besser jetzt als Mittwoch zum TA

Wenn man sieht, dass es der Katze schlecht geht, soll man nicht zu lange warten. Ich würde sofort zum Tierarzt gehen. Wenn ich mich um meine Katze Sorgen mache, warte ich nicht zu lange.

...zur Antwort

Hi. Ich bin 11 (wie der Name schon sagt). Bei mir ist es auch so. In der Schule die totale Streberin, zu Hause Madame 'ich tue was ich will'. ich finde es aber normal. Jeder von uns hat doch tief im Inneren ein zweites ich. :-)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.