P.S.....hab gerade die erste Antwort gelesen...

Das mag sein, ich mache das auch selber. ABER....eine Glühleuchte auswechseln ist ein klein wenig was anderes als eine Sicherung im 230 V Netz auzutauschen.

Wenn es eine normale Schmelzsicherung ist, kann man die Selber wechseln, auch bei einer Messersicherung würde ich mit beide Augen zudrücken noch sagen, das kann man als Laie auch.

Aber eine Sicherungsautomaten unter Spannung auswechseln sollte man einem Laien nicht unbedingt raten. Und ob der Sicherungkasten "Spannungsfrei" geschaltet werden kann, müsste erstmal geklärt werden.

...zur Antwort

Das kommt auf mehrer Punkte an...

Im Grunde kann man eine Sicherung wechseln. ABER da du so fragst, gehe ich davon aus, das du nicht über das entsprechende "Fachwissen" verfügst.

Mit Strom ist nicht zu spaßen....von daher, lieber Finger weg und das jemanden machen lassen, der Ahnung hat.

lg

...zur Antwort

Ich glaue, das "muss" ist nicht so gemeint, wie du es ggf. aufgefasst hast.

Ich würde den Satz auch versuchen anderes zu formulieren.

"Warum sind es immer die Menschen, die einem nah sind, die man verletzt."

Das Problem ist, das Menschen, die einem nicht nah sind, sich einen feuchten Dreck um dich stören und du sie nicht verletzen kannst, das es sie nicht interessiert, was du machst.

...zur Antwort

Mhmmm....Im Grunde finde ich die Frage nich blöd.

Denke, das ganze auf die "Triebe" abzuwälzen, die wir uns aus der Steinzeit gerette haben, macht die Sache zu einfach.

Denke, da spielen viele Faktoren eine Rolle.

Was ich hier gelesen habe und im Grunde als Richtig erachte, ist, das Männer Liebe und Triebe besser trennen können. (Mit Sicherheit trifft das nicht auf alle zu, aber doch auf viele).

Die meisten Gründe, die ich als Mann auch nachempfinden kann, habe ich hier schon gelesen, deshalb wiederhole ich sie nicht...

Aber, es ist ja nicht so, als wenn Frauen nicht fremd gehen würden.

Denn, würden die Frauen ALLE so ehrlich sein, hätten viele Männer gar nicht die möglichkeit fremd zu gehen...

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.