Ich hab genau das selbe Problem, allerdings mit meinem Freund. Wir sind jetzt über 8 Monate zusammen, und seit ca 3. Monaten versetzt er mich nur noch wegen ihr. Mama sagt er macht. Letztens hatte ich nur eine Sache meiner Freundin erzählt die nichts von ihm vorher wusste, und sie meinte sofort Muttersöhnchen. Ich meine er ist 25, und wir führen eine Fernbeziehung, allerdings wohnt er noch zu hause, und sagt er bestimmt selbst ob er Besuch hat, und letztes Wochenende hat er nein zu mir gesagt, weil seine Mama nicht möchte das ich komm, und dieses sagt er mir wieder ab, obwohl er gesagt hat, er kommt egal was ist. Und das alles nur wegen IHR! Ich habe ihn gesagt er soll anfangen sich zu ändern oder er hat mich wegen Ihr verloren. Er sagt ja er liebt mich so doll, dann sollte er auch mal zu mir stehen oder nicht? Ich habe Ihn auch gesagt, das es mir vorkommt, dass seine Mutter versucht uns auseinander zu bringen, er hat mir sogar leicht zugestimmt, aber warum tut er dann nix? Könnt ihr mir darauf ne Antwort geben?

L.G.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.