Mann ....also genau sowas endliches ist mir mal mit meiner besten Freundin passiert O.o ahahahahaha also es war aber eine Lehrerin ...und auch etwas anderes aber änlich ..heute machen wir darüber aber sie hat nichts weiter erzählt und er wird es auch nicht tun da er glaub naja Hahaah schwer zu sagen aber ich glaube ihm wäre das auch peinlich da er da rein geplatzt ist ...;) aber wird schon ...1 frage aber ??! WISO habt ihr euch nicht zu gesperrt  im Zimmer oder so :))??

...zur Antwort

Stell dich krank

Falls du nicht weist wie nimm eine Kopfschmerztablette (Mexalen) und zieh dir was warmes an wie Jogginghose und Pulli dan warte ein bisschen und dan wirst du merken das dir sehr heiß wird dan ...zieh dir etwas lockere Sachen schnell um und geh zu deiner Mutter und sag dir ist schlecht und frage wegen einer Tablette oder so ...nimm sie dan aber nicht da du schon eine einfach so genommen hast am nächsten Tag bleib einfach zuhause und lerne danach kannst du alles nach Holen  wen du vorbereitet bist

...zur Antwort

Das ist nicht inordnung egal wie weit sie weg wohnt und was sie für eine Person ist du weist nicht wie es ist so fertig gemacht zu werden ich weiß es und bin mitten drinnen Gemobbt zu werden ! Das was du machst ist Mobbing und du machst dich schon strafbar dafür was du sie schon so fertig gemacht hast nur kurz zur Info und eine Frage an dich ?!

Wie würdest du dich fühlen wen du aufstehen würdest und Angst hättest das du heute wieder beleidigt wirst oder zusammen geschlagen sei es nur durch WahtsApp das du beleidigt wirst trotzdem psychisch macht es krank  sie sollte froh sein das ihr nicht in die selbe klasse geht und nicht in die selbe schule, wie wirst du dich fühlen wen jemand das bei dir macht ich weiß wie genau so und von Tag zu Tag schlechter lass es also sein

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.