Ted:

"Erst wenn man etwas beendet hat, wird einem klar wie schwer es ist neu anzufangen. Also zwingt man sich dazu, es nicht mehr zu wollen. Aber es ist immer da solange man nicht damit abschließt."

"Keiner von uns kann geloben perfekt zu sein. Letztlich können wir alle nur versprechen einander mit allem zu lieben was wir in uns haben. Denn zu lieben ist das Beste was wir tun können."

"Ich hab mein Traumhaus nicht aufgegeben, aber so ist das mit dummen Entscheidungen - jeder trifft welche. Die Zeit ist eine komische Sache und manchmal steckt sie voller Magie. Die Zeit kann dumme Entscheidungen total auf den Kopf stellen."

Gruß

Psy

...zur Antwort

Das Problem an dem Wort "immer" wird hier schön dargestellt. 2 mal hat er dich also angesehen. Wenn wir mal darüber hinwegschauen, dass Menschen dazu neigen andere Menschen beim anzusehen (nicht böse gemeint), dann würde ich dir einfach mal raten die Nähe zu ihm zu suchen. Geh neben ihn bzw stell dich daneben und schau, ob er dir wirklich gesonderte Aufmerksamkeit schenkt. Traut er sich nicht, so sprich ihn einfach mal an. Bist Du zu schüchtern, dann fang mit der Uhrzeit etc an.

Gruß Psy

...zur Antwort

Um welche Region geht es denn?

Gruß Psy

...zur Antwort

Sonderurlaubsregelungen für solche Fälle sind im Tarifvertrag geregelt.

Gruß Psy

...zur Antwort

"Ganbatte" heißt so viel wie "Gib dein Bestes" und wird deshalb oft mit Sportanimes verbunden, weil man besonders im Sport sein bestmöglichstes tun soll. Allerdings gibt es halt auch verschieden Dinge, wo dieses Wort in Anime/Mangas zutrifft bspw wenn der Protagonist etwas bestimmtes erreichen will (Karriere, Schule, Beziehung).

Gruß Psy

...zur Antwort

Nehmen wir mal an ihm überkommt tatsächlich ein stärkeres Bindungsgefühl zu Dir im Glauben daran, dass ein Kind im Anflug ist - Was denkst du wie er reagieren wird, wenn sich das als falsche Annahme entpuppt? Das kann meines Erachtens nach nur nach hinten losgehen.

Gruß Psy

...zur Antwort

hm solche Animes sind schwer zu finden. Suche auch immer wieder welche in dem Genre. Solltest du Mirai Nikki TV oder higurashi no naku koro ni nicht kennen empfehle ich diese. Sind beide im Genre Horror/Psychological einzuordnen. Shiki vielleicht auch noch.

Gruß Psy

...zur Antwort
eine andere Farbe

Beide sind nicht ganz falsch, aber treffen die Farbe auch nicht ganz richtig. Vielleicht lässt sich ne Mischung daraus finden?

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.