Das kann alles sein... Ab zum FA

...zur Antwort

mangelndes Selbstvertrauen... Liegt nicht an dir. Gib ihr Zeit

...zur Antwort

Wenn die Wunde immer noch blutet, musste leider doch zum Arzt...Wenn nicht würde ich es beobachten, es kann sich ja entzünden.

Aber ich kann dir nur raten zum TA zu fahren auch wenn die Miez es nicht unbedingt leiden kann...

...zur Antwort

Hey,

mach dir keine Sorgen. Die Routine muss noch kommen und dann wirst du manche Sachen sogar mit geschlossenen Augen machen können. Es dauert nun mal seine Zeit. Ja es gibt auch Kollegen die kein Verständnis dafür haben, dass jeder seine Zeit braucht aber da musst du hinweg schauen können. Mach alles lieber langsam und kontrolliere es 10-mal bevor du es abgibst. Qualität ist entscheidender als die Quantität.

Ich arbeite auch seit einem halben Jahr im neuen Unternehmen und das hat mir auch nicht gepasst, dass die Leute hier denken man müsste es innerhalb 1ner Woche können. Sie war auch richtig angepisst und schrie rum. Mittlerweile bin ich ganz gut angelernt, mache aber trotzdem meine Fehler. Und der Umgang ist auch besser geworden. Es gibt Dinge die nur einmal im Jahr passieren, die du dann immer wieder aufs neue lernen musst.

Aber die Routine kommt noch.

LG Jana

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.