Nein, im Normalfall werden ise das nicht. Vor allem ist es kein außergewöhnlich hoher Betrag, könnte ja Angespartes sein oder so. Außer du bist ziemlich jung, dann könnten sie vielleicht fragen. Allerdings bist du -glaube ich- auch da nicht verpflichtet zu antworten.

...zur Antwort

Es ist prinzipiell möglich, zu lernen seine Träume zu steuern.

Es dauert aber lange und verlangt eine Routine.

Du musst dir im wachen Zustand klar werden, dass du eben nicht in einem Traum bist. Also zähl die Finger an deinen Händen oder atme bewusst mit der Nase ein. Dinge, die in einem Traum eben nicht vorkommen. Das musst du mehrmals am Tag wiederholen, egal wie nervig das ist. Dann versuch deine Umgebung genauer und detailierter wahrzunehmen.

Nach einiger Zeit solltest du dann in deinen Träumen merken, dass etwas anders ist als sonst.

Es ist aber ein lang dauernder Prozess, viel Erfolg!

...zur Antwort

Du solltest sie weiterhin darauf ansprechen, auch wenn sie dem ausweichen will, immer wieder anfangen damit, sonst wird das nichts werden, viel glück!

...zur Antwort

plastikfalschen, die machen auf jeden fall gut lärm

...zur Antwort

In den USA gibt es keinerlei TÜV oder Ähnliches, du kannst mit deinem Auto so gesehen tun und lassen, was du willst. Es gibt zwar einige wenige Vorschriften, aber die sind relativ unbedeutend.

...zur Antwort

Das wichtigste ist, dass du ihn deshalb nicht bedrängst, für ihn ist das noch viel schlimmer als für dich. Gib ihm Zeit, das wird sich legen.

Was man auch versuchen könnte wäre, dass er ungefähr 2 Stunden vor dem Koitus masturbiert. Dann ist er ein wenig "ausgelaugt", was ihn länger durchhalten lassen sollte.

Gruß, Onomison

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.