Reicht!! Aber vielleicht noch nicht alkoholische Getränke falls mal jemand verzichten will oder Abwechslung will etc

...zur Antwort

Der Ausschnitt etc... Ich finde das passt nicht so zur Firmung.....

...zur Antwort

Normalerweise sollte dein Paket in spätestens 3 Tagen da sein... Vielleicht sogar auch morgen weil düs so früh bestellt hast. Aber da es ein Großbetrieb ist.... Weiß man ja nie :) da heut aber Feiertag ist wird's erst am Montag abgeschickt.

...zur Antwort

Also es ist überhaupt schonmal krass dass sie schwanger ist und ihr schon Sex gehabt habt. Aber naja, ich würde Schluss machen... Du bist 15 und hast noch ein Leben vor dir....mach was draus....wenns aber dein Kind ist dann ist das natürlich was anderes.

...zur Antwort

Sag es ihm! Vielleicht ist er auch in dich verknallt! Und wenn nicht, dann wird er auch nicht die Freundschaft beenden! Hoffe ich! (Ich weiß ja nicht wie er ist) UND es sollte dir auch nicht peinlich sein es ihm zu sagen!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.