Bei Vodafone kannst du einen Vorschuss buchen "Call now". Dann werden dir 3 Euro gutgeschrieben. Wenn du das Konto auflädst werden die vom neuen Guthaben abgezogen.

...zur Antwort

Lass die Alte doch labern. Mach deine dir zugeteilten Arbeiten so wie du es gelernt hast. Das ist das einzigste was zählt. Wenn du drauf eingehst fühlt sie sich nur bestätigt und macht erst recht damit weiter. Sowas tun meistens Leute die selber nichts können. Sie wollen damit von ihren eigenen Macken ablenken. Sicherlich hast du doch auch Kollegen die dich mögen. Sprich mit denen mal darüber. Zum Chef zu gehen stachelt das ganze noch an, alleine schon wegen der türkischen Mentalität. Türkische Leute fühlen sich durch solche Sachen meistens in Ihrer Ehre verletzt. Stell sie zur Rede. Bei dieser Mentalität hast du die besten Chancen wenn du sie persönlich darauf ansprechen tust. Mobbing geht meistens immer von mehreren Leuten aus. Solche Leute sind nur in der Gruppe stark. Bist du dort über einen Personaldienstleister beschäftigt? In dieser Branche ist das normal, ich kenne das selber ganz gut. Es gibt viele Idioten die meinen das Leiharbeiter nichts können und dumm sind. Lerne das zu ignorieren, sonst hast du keine Chance. In dieser Branche ist das an der Tagesordnung. Es gibt auch genug paranoide Angestellte die der Meinung sind das man Ihnen den Job streitig machen könnte, meistens dann wenn man jünger ist. Meistens ist das in Facharbeiterbetrieben der Fall.

...zur Antwort

Warum reparieren? Den Film findest du garantiert auch in einer Videothek. Bei einer Tauschbörse gibt es den Bestimmt auch, aber das ist nicht so legal.

...zur Antwort

Eigentlich waren diese Netze dafür gedacht um dort Äste und Solche Sachen zu befestigen. Meistens wurde sowas aber als Zigarettenhalterung missbraucht. Das waren wahrscheinlich Einheiten die für Einsätze in Waldgebieten ausgerüstet waren. Die Wehrmacht hatte Stoffüberzüge.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.