Wir haben auch eine Decke auf der Couch wo er immer liegt - wenn keine Decke auf der Couch ist geht er auch nicht drauf ( leider )

...zur Antwort

Lass ihn doch auf der Couch liegen dann ist er glücklich

Meine Hunde liegen auch auf der Couch

...zur Antwort

Also darf man mit dem Gepard dann auch nach drausen oder muss man im eigenen Grundstück bleiben?

Im Fernsehen war einer mit einer Villa der hatte nen Gepard und war auch mit dem Gassi drausen

...zur Antwort

Normale Tshirts gehen auch über den Oberarm so dass man nur den Unterarm sieht

...zur Antwort

Lass sie alle labern die haben keine Ahnung

Die Shirts haben keinen speziellen Namen

Es sind einfach eng geschnittene Shirts

...zur Antwort

stimmt nicht seine Oberarme sind viel zu dünn... hätte er ein " normales Shirt " an würde der ärmel wegstehen

...zur Antwort

Ich trage nur solche Shirts weil ich es einfach scheiße finde wenn die Ärmel so weit wegstehen und da so ein dünner oberarm rausguckt lol

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.