hey, also das vier Augen ding ist vor allem schwer, weil du sie wie oft bei Mädchen nicht alleine siehst sondern nur mit Freundinnen . Vielleicht hast du ja ihre Nummer (WhatsApp Klassenchat, FB...) Oder iwie sonst Kontakt ausser der Schule. Ich habs mejinem schwarm tatsächlich über whatsapp geschrieben, hat gezogen. Wenn du bei Mädchen ankommen willst aber Angst vor einem Korb hast, dann denk dir einfach wenn sie dir einen Korb gibt muss ich sie auch nicht mehr dazu bringen mich zu mögen.😃

...zur Antwort

das ist bei jedem Nasenspray so aber aufhören es zu benutzen sonst Arzt es deine Schleimhäute weg! im ernst! warte 1 Woche ohne Nasenspray wenns dann noch besser is dann geh zum HNO artzt

...zur Antwort

man darf den ball nicht länger festhalten als 3 Sekunden man darf den ball nicht aus der Hand schlagen

...zur Antwort

ich kann nur Tipps für jungen geben aber ich hiffeich kann helfen ....;-D also fange ein Gespräch an, Rede über Dinge die dich und sie interessieren, oder nur über Dinge die sie interessieren aber vermeide über Dinge zu reden von denen du weist dass sie die noch mag

...zur Antwort

nein eigentlich spielt es keine Rolle zumindest bei den Fällen die ich kennen... Mach Sport!!! Finde etwas was dir Spass macht, Dusche, putze dir die Zähne regelmäßig dann wird das was. P.S Mädchen schreiben einen nie auf whatsappoder SMS an, also keine sorge

...zur Antwort

Ich habe die gleiche Hausaufgabe auf :D. Also:Coaniseur Werbung kommt von frz. connaitre was so viel heißt wie kennen. Außerdem wird fast immer das Produkt (Produktbeschreibung) und manchmal auch die Copy (Fließtext)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.