Angst vor Einbrechern, was tun?!?

Hallo zusammen.

Ich bin momentan noch 15 Jahre alt (gleich 16). Ich mag es alleine zu Hause zu sein, denn ich hatte in den jungen Kindheitstagen sehr viel Aufmerksamkeit meiner Eltern genossen (Leukämie)(und ich denke ein 16-jähriger sollte alleine zu Hause bleiben dürfen ^^). Aber immer ab ca 11Uhr (wenn es schön dunkel ist & so) bekomme ich riesen Angst vor Einbrechern ! Unser Haus ist ein Holzhaus, daher knirscht und knarzt es häufig, was die Angst verstärkt. Bei unserer Strasse wurde bereits in 2 Häusern eingebrochen (sie (Nachbarn) waren aber nie da (aber den einen Wachhund haben sie betäubt --> Geschickt)). Ebenfalls wurde bei meinem Grosseltern eingebrochen (waren aber auch nicht da). Ich habe eig keine Angst vorm Sterben ! ja ich weiss, dass Einbrecher niemanden töten ! Und ich stelle mir auch immer wieder 'epische' Kämpfe zwischen mir & dem Einbrecher vor. Ich habe alle Storen (Rollladen falls jmd 'Storen' nicht kennt) geschlossen und sie können nur sehr mühsam und laut aufgebrochen werden. Ebenfalls habe ich (jaa ist verschwänderisch) ein Licht angelassen wo alle es sehen sollten ! Das blöde ist nur, dass die Autos von meinen Eltern weg sind, also sieht das Haus leer aus! Ich habe nun auch die Polizeinummer auf dem Handy & nen Hammer und sogar ein grosses Messer neben mir liegen ^^ Jaa ich weiss es gibt auch schon mehrere Beiträge zu meiner Frage, aber alle sind ein wenig anders ^^ Und diese Angst kommt auch nur so 'schubweise'. Mit meinen Eltern habe ich noch nie richtig darüber gesprochen, ich habe angst mich zu 'blamieren' :-/ und nen Hund darf ich net haben, ebenfalls sieht eine Alarmanlage nocht realistisch aus ... Ich hoffe sehr auf gute Antworten ! Und entschuldigt falls es Fehler o.ä. hat, ich mag es nicht nochmals durchlesen ^^ Mit freundlichen Grüssen !

...zur Frage

Schließ die Tür ab und mach die Lichter in den Zimmern an die zur Straße zeigen.

...zur Antwort

Wenn du etwas interpretierst, musst du länger als nur ein paar Sekunden drüber Nachdenken. Der erste Einfall ist zwar oft richtig aber nicht so tiefgründig. Versuch dich dafür zu interessieren, dann fällt es einem oft viel leichter. Ausdruck und Sprache sind vor allem Übunssache. Wünsche dir aber trotzdem viel Glück :)

...zur Antwort

Weil viele Menschen Zigaretten schlecht finden. Die Regierung macht sich so bei diesen Menschen 'beliebter' und verdient gleichzeitig auch noch saftig an den Steuern. Es geht doch fast immer nur ums Geld.

...zur Antwort

in meinem himmel. ist eher ein thriller und sie wird gleich am anfang vergewaltigt. der film ist aber absolut sehenswert

http://www.youtube.com/watch?v=CFwnq9Lb6fE

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.