''Neo'' fänd ich ganz gut. Oder ''Flash'', aber von 'nem deutschen Namen würde ich dir abraten. Englische Namen sprechen mehr junge Leute an..

...zur Antwort

Das ist ein Warnhinweis, da der Alkohol durch den hohen Zucker + Koffeingehalt viel schneller ins Blut geht --> Man wird schneller betrunken. Naja, ob das jetzt Vor- oder Nachteil ist, ist subjektiv. Jedenfalls wird deshalb auf Energydrinks gewarnt & aus dem selben Grund ist Wodkabull beispielsweise ein sehr beliebtes Partygetränk. Man wird einfach schneller betrunken. Ist prinzipiell bei allen Getränken, die Zucker enthalten so. Das Koffein verstärkt's auch noch.

...zur Antwort

Das wird der Soundtrack deines Lebens okay?

http://www.youtube.com/watch?v=YI0Fv_kuu0Y
...zur Antwort

Ach, das kenn ich, so war ich auch .. Das bedeutet aber nicht, dass sie das nicht unter Kontrolle hat, nur, weil sie jetzt 2 (!) mal betrunken war. Andere waren das mit 15 schon viel öfter! Du solltest es ihr auf keinen Fall verbieten, akzeptier es lieber. Immerhin darf sie in einem Jahr legal den Alkohol erwerben & viele trinken eben schon früher etwas; Verbotenes reizt nur umso mehr. Setz ihr aber trotzdem klare Grenzen & pass auf, dass es sich nicht zu sehr anhäuft! Aber Alkoholkonsum ist in diesem Alter mittlerweile (leider) schon normal..

...zur Antwort

Ich würd's nichtmal trinken, wenn's 1 Stunde alt wär, das Zeug ist so eklig :D

...zur Antwort

Das kommt auch auf die Kohlensäure an. Wenn du den nicht gefrorenen öffnest, fängt er auch an zu gefrieren, sobald die Kohlensäure entwichen ist. Der andere wird dann halt schon ein bisschen abgestanden sein oder nicht soviel Kohlensäure enthalten.

...zur Antwort

Das ist nur eine Serie.. Sheldon ist nur eine fiktive Person, die durch ihre eigene ''unnormale'' Art lustig sein soll.. Hör auf, über sowas nachzudenken nachts um 3 :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.