Sollte nur der Kiefi machen, kannst dir ja schlecht selbst mit der Zange im Mund rum fummeln, außerdem muß der Restkleber ja auch noch abgeschliffen werden usw.

...zur Antwort

Hu hu ich habe es mal gemacht. Muß sagen es schmeckt auch nicht schlecht, aber ist nicht jedermanns Sache. Also am besten ausprobieren. Ich finde den Geschmack nicht sooo intensiv und ein bisschen trocken. Also ich werde nicht mehr mit Putenhackfleisch kochen. Aber jeder hat einen anderen Geschmack! ;-)

...zur Antwort

Naja es wird schon ein Grund haben warum sie die nimmt. Aus Spaß bestimmt nicht. Wie sollst du damit umgehen? Ja keine Ahnung, auf jeden Fall sollst du sie in jeder Hinsicht unterstützen! Hast du die Frage auch richtig gestellt? Ich meine sei froh, dass sie die Tabletten nimmt und ihr es damit warscheinlich viel besser geht als ohne! Nur das sie die Tabletten nimmt spielt doch eigentlich keine Rolle, solange es ihr gut damit geht! Oder fragst du auch, meine Freundin nimmt Aspirin wie soll ich damit umgehen? Also ich finde deine Frage komisch!

...zur Antwort

Entweder hat sich Rost angesetzt, das geht einfach durch ein par mal bremsen wieder weg. Vielleicht sind aber auch die bremsen runter.

...zur Antwort

Hallöchen, ich würde nicht sofort gehen, wenn dir noch was an ihm liegt. Aber das scheint ja nicht der Fall zu sein. Kannst vielleicht erstmal bei Verwandten oder Bekannten unterkommen? Ich meine vielleicht war es ja echt eine einmalige Sache, aber wenn du dich schon verliebt hast, dann bringt es auch nichts, wenn du weiterhin mit ihm zusammen bleibst!

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.