Ein Berichtsheft muss nicht zwingend handschriftlich verfasst sein. Ich habe vor zwei Jahren eine Ausbildung absolviert und einfach meine Ausbilderin gefragt, ob sie damit einverstanden ist. Hauptargumente sind Zeitersparnis, z.b. durch Zehn Finger Tippen, und Lesbarkeit.

...zur Antwort

Das ist immer stark abhängig davon, wie viel Zeit die Leute haben. Wenn du ein Bewerbungsgespräch bei der Personalabteilung hast ist es normalerweise länger als wenn du direkt in der Abteilung vor dir hast. Der hat meist noch dringende andere Termine. Regel ist eigentlich mehr als 30 Minuten. Alles bis zu einer Stunde ist total angemessen.

...zur Antwort

Hey Matan,

du bist schon auf dem richtigen Weg. Zuerst mit groben Schleifpapier die Farbe abschleifen, danach feineres Schleifpapier verwenden. Es hängt ein wenig davon ab, wie deckend die weiße Farbe ist. Aber so wie beschrieben sollte ein Anstrich reichen. Wenn es sich um eine weniger stark konzentrierte Farbe handelt, dann musst du wohl zweimal streichen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.